Die krassesten Deutschrap Lines

Und trotzdem verfasst er sie nur in irgendwelchen Internetforen.

Beschwert sich wahrscheinlich noch, wenn irgendjemand etabliertes mal ähnliche Zeilen vertont wie er sie hier reingesetzt hat, lmao.
ihm geht es nun mal ausschließlich um die kunst, das haben wir zu respektieren. auch wenn auch ich wie du die texte gerne einmal eingerappt hören würde.
beschwert hat er sich afaik nie, angemessen wäre es aber. er hat den grundstein für viele bedeutende künstler gelegt, auch international.
 
die lyrik des sören antoin felix mustafa sventiboldt jackson jackson blume:

das ist wie eine satellitenschüssel
die runde geht aufs haus
 
Ich setz gleich ein paar richtig tiefgründe und philosophisch anspruchsvolle Klugscheißertexte von Prezident in den Thread, damit ich von dieser eingeschworenen Internetgemeinde endlich akzeptiert werde.

Und natürlich richtig witzige Raptexte von mir selbst mit edgy Internetforenhumor in den entsprechenden Bereich.
 
Ich setz gleich ein paar richtig tiefgründe und philosophisch anspruchsvolle Klugscheißertexte von Prezident in den Thread, damit ich von dieser eingeschworenen Internetgemeinde endlich akzeptiert werde.

Und natürlich richtig witzige Raptexte von mir selbst mit edgy Internetforenhumor in den entsprechenden Bereich.
besser is
 
Zurück
Oben Unten