Die krassesten Deutschrap Lines

ich generalisiere mal: ich würde lieber mit angehänten gewichten - unabhängig vom körperbereich, an dem diese angehängt werden - in ein in der vergangenheit liegendes jahrzehnt zurückgeboxt werden als mir kollegah anzuhören
was vwäre für dich lieber : Kollegah anzuhören oder dich vor ihm in oArsch f1cken zu lassen? :)
 
Hippies kooperieren nicht mit der Polizei, damit kann Bushido sich nicht identifizieren
die Fans von Bushido sind einfach Idioten.
Ich hab aus Spaß eine sehr schlechte Line von ihm hier angegeben,und ironisch geschrieben :
Bushido-bester Deutschrapper.und die Idioten konnte das nicht mal verstehen und haben mir ein Like gegeben.
 
die Fans von Bushido sind einfach Idioten.
Ich hab aus Spaß eine sehr schlechte Line von ihm hier angegeben,und ironisch geschrieben :
Bushido-bester Deutschrapper.und die Idioten konnte das nicht mal verstehen und haben mir ein Like gegeben.
Hast du erwägt dass Leute es ironisch geliked haben
 
die Fans von Bushido sind einfach Idioten.
Ich hab aus Spaß eine sehr schlechte Line von ihm hier angegeben,und ironisch geschrieben :
Bushido-bester Deutschrapper.und die Idioten konnte das nicht mal verstehen und haben mir ein Like gegeben.
Vielleicht bist du auch einfach zu beschränkt um zu verstehen, dass die Leute den Witz verstanden haben
 
Mag ein paar von Sörens alten Sachen sehr gerne. Durch diesen Thread werde ich aber auch wieder dran erinnert warum mir das so unangenehm ist.
 
reims, flows was zum f.ick ist das
alles womit ich mich auskenne macht entweder high oder klick klack
 
Unmengen von Müttern, die, nachdem sie den Boss einmal sah'n
Zwecks Hochzeitsanfragen Tage vor sei'm Lofteingang warten
Vor der Schlosseinfahrt warten, ich lass' sie den Cock einmal blasen
Außer die fetten Hässlichen, die lass' ich von Rottweilern jagen

20210519_120422_copy_424x702.jpg
20210519_120609_copy_424x624.jpg
 
Ich breche mir so oft den Arm bis ich dich mit meinem Arm auspeitschen kann

Auch Taktloss
 
Back
Top Bottom