DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 sind auch ok.:thumbsup:

Nur ist es bei mir leider scheißegal, wie lange ich geschlafen hab, wenn ich aufwache, bin ich immer müde.
Wenn ich mich dann aus dem Bett gequält hab und 10 Minuten chill, bin ich erst normal fit.
Geht mir auch so. Deshalb schaff ichs auch nie, mal einfach ne viertel Stunde früher aufzustehen und Morgens dann keinen Stress zu haben :oops:
 
Geht mir auch so. Deshalb schaff ichs auch nie, mal einfach ne viertel Stunde früher aufzustehen und Morgens dann keinen Stress zu haben :oops:
Ja das kenne ich nur zu gut.

So etwas nimmt man sich am Abend davor immer vor.
Ich nehme mir auch oft vor, eine halbe Stunde früher aufzustehen, um noch in die Mensa gehen zu können, damit ich abends nicht mehr kochen muss und auch Geld spare, aber wenn der Wecker dann klingelt, hab ich gar keinen Hunger und bin todmüde.

Es ist halt auch so, dass man nach 8 Stunden aufwacht, eigentlich aufstehen könnte und dann kurz danach fit wäre, weil man ansich ja genug geschlafen hat, sich dazu aber nicht aufraffen kann und dann einpennt und nochmal 2 Stunden schläft.:thumbsdown:
 
Es ist halt auch so, dass man nach 8 Stunden aufwacht, eigentlich aufstehen könnte und dann kurz danach fit wäre, weil man ansich ja genug geschlafen hat, sich dazu aber nicht aufraffen kann und dann einpennt und nochmal 2 Stunden schläft.:thumbsdown:

oh ja :O und ich hasse das, wenn ich das tu. aber ich kann meistens nich anders.
 
10 sind auch ok.:thumbsup:

Nur ist es bei mir leider scheißegal, wie lange ich geschlafen hab, wenn ich aufwache, bin ich immer müde.
Wenn ich mich dann aus dem Bett gequält hab und 10 Minuten chill, bin ich erst normal fit.

geht mir genauso, muss immer ne stunde bevor ich ausm haus gehe aufstehen weil ich erstmal noch so 10-20 minuten im bett mit tv chillen muss :D

ich kann auch morgens/mittags z.b. voll schwer was für die uni tun weil ich sofort wieder einpennen würde beim lesen...mein normaler rhytmus wenn ich frei hab is um halb 12 aufstehen und so um 3 ins bett
 
geht mir genauso, muss immer ne stunde bevor ich ausm haus gehe aufstehen weil ich erstmal noch so 10-20 minuten im bett mit tv chillen muss :D

ich kann auch morgens/mittags z.b. voll schwer was für die uni tun weil ich sofort wieder einpennen würde beim lesen...mein normaler rhytmus wenn ich frei hab is um halb 12 aufstehen und so um 3 ins bett
Also ich steh nie früher au.Wenn ich weiß, dass ich jetzt einfach aus dem Haus gehen muss, weil ich sonst etwas wichtiges verpasse, dann schaffe ich es schon, wenn auch letztendlich unter Zeitdruck.

Naja, dein Rhythmus geht ja eigentlich noch.
Vor 13 Uhr stehe ich freiwillig nie auf, pennen geh ich immer so zwischen 4 und 5 Uhr, wobei es momentan sogar so ist, dass ich öfter fast bis um 6 wach bin, obwohl ich gar nicht weg war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die tankanzeige nach dem tanken langsam aber stetig nach oben geht :)(von den benzinpreisen mal abgesehen:O)
 
Rocko Schamoni- Tag der geschlossenen Tür lesen und schon bei der Widmung grinsen müssen

"Für alle schmutzigen Heiligen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten