DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die Soundkarte gestern Abend mal wieder abgekackt ist, festzustellen, dass sie wieder funktioniert und das Recording heute Abend stattfinden kann.

Und natürlich erst mal schön pennen, gute Nacht.;)
 
Hab gestern Abend das Fenster von meinem Nachbarn mit nem Schneeball eingeworfen :oops:

Zum Glück verstehn wir uns saugut und gehn öfters einen saufen, war ganz witzig noch als ich hoch bin danach... naja Haftpflicht halt...
 
neuen arbeitsvertrag unterschrieben und feststellen, dass man viel mehr bekommt als erwartet :D
 
mein bro war auf dem justice conzert und meinte, es wäre ziemlich geil gewesen und schenkt mir jetzt so die "a cross the universe"-cd. ziemlich geil... haha.
 
Das stressigste ist überstanden, jetzt kommt nur noch was für mein Herz :) und.. ich werde die ganze Nacht Street Fighter zocken :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten