DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..wenn der schmerz nachlässt.


die ecke weed die ich nachher noch bei nem kollegen abhol nach diesem langen stressigen tag.
 
das neue Zimmer endlich fertig eingerichtet zu haben...
(inkl.Nikitamann als Aufmunterung hören)
voll fertig in der Badewanne liegen und chillen......

Muttertagsstrezz hintersich zu lassen......
 
..wenn der schmerz nachlässt. <--

@TeeZ: war das auf meinen beitrag bezogen?! klang so fortsetzend
 
Wenn man so richtig krass Druck auf der Blase hatte und dann erstma gemütlich gepisst hat und aufm Schreibtischstuhl sitzt und einfach entspannt ist....
 
ich finde das ungeheuer angenehm, wenn man im Fluss am abden ist. Und dann einfach im Wasser pisst. Das gibt dann so angenehmen wärme untenrum und es entspannt einfach. :cool: :D
 
oder so schrieb:
ich finde das ungeheuer angenehm, wenn man im Fluss am abden ist. Und dann einfach im Wasser pisst. Das gibt dann so angenehmen wärme untenrum und es entspannt einfach. :cool: :D


du hast verschissen... igittigittigitt :mad:
 
einen Tag nach der Abschlussprüfung (die mündliche hab ich noch vor mir) sich einfach nur freun das man dort anwesend war ob geschaft oder nicht..

das bedürfnis nach liebe wieder nachlässt.....
die beste freundin morgen vom Urlaub nachhause kommt.....
WE in Vienna chillen......
 
...ich bin total down von der Vatertagsorgie und werd mir nachher ne geile Lidl Pizza in den Ofen werfen, Extra-Käse und Salami druff, dazu n Hasseröder und dann in die Kuscheldecke gechillt und genüßlich vor der Glotze einpennen...

...da da da da da I'm lovin' it!

:D
 
das chillen beim kollegen,mit nem bierchen,nachos,maultaschen und geile dvd's und call of duty online zocken
 
oder so schrieb:
ich finde das ungeheuer angenehm, wenn man im Fluss am abden ist. Und dann einfach im Wasser pisst. Das gibt dann so angenehmen wärme untenrum und es entspannt einfach.


muhahaha :D

dani: das macht dein kleiner doch sicher auch ;) :D


eine der grössten kleinen freuden is wenn einen hübsche mädls anlächeln :)
blöd nur wenn dann knurrlaute o.ä. rausrutschen :oops:
 
ne gute männertagswanderung auch bei schlechtem wetter durchziehen...

da gabs dann irgendwann einfach nur noch den spruch "mach den stein weg!! wir ham euch lieb!! whazzup??", weil einer von unsrer truppe mit steinen geworfen hat. er wurde dann von nem arbeiter (männertags im roten blaumann :D:D) angepöbelt mach den stein weg. stein weggenommen, der arbeiter gleich auf übelsten kumpel geschaltet "wir woln doch nur das beste für euch, sin doch brüder"...

tach zuvor ein konzert von suicide samurai mit erleben...
 
Hab mich letztens gefreut als ich nach hause gekommen bin und mein Fahrrad, dass schon seit ewigkeiten kaputt ist, plötzlich repariert und vollkommen funktionsfähig vor unserer Haustüre stand :)
 
Knirpsi Deluxe schrieb:
Hab mich letztens gefreut als ich nach hause gekommen bin und mein Fahrrad, dass schon seit ewigkeiten kaputt ist, plötzlich repariert und vollkommen funktionsfähig vor unserer Haustüre stand :)


ohja, das wär schön. der rahmen ist durchgebogen so das die pedale auf dem boden schleifen wenn man auch nur annähernd in schräglage gerät.
 
hatte gestern nacht am bahnhof übelsten hunger und hab mein letztes geld für das scheiss ticket rausgeschmissen.
komplett frustriert steh ich also da,rauch meine letzten kippe und auf einmal seh ich am bahnsteig was funkeln.ich sehe also genauer hin und was finde ich da?20 cent.
dieser unverhoffte finanzschub hat mir die kraft gegeben meinen rucksack genauestens nach kleingeld zu durchforschen und siehe da,ich fand noch 90 cent´in kleinen unmarkierten scheinen ermmmmm münzen.
wer von euch gut in mathe ist, hat jetzt wahrscheinlich schon bemerkt das mein budget zu diesem zeitpunkt die magische marke von einem euro weit überstieg und so lief ich zum nächsten snackautomaten und gönnte mir einen apfelkuchen.
hammerkrass.das sind halt so die kleinen freuden für atzen wie mich
 
Einen guten Freund eventuell bald wiederzusehen :cool:

Und mit ihm zusammen ne EP planen :)
 
eine kleine freude, die mir letztens widerfahren is, war das ich DSF eingeschaltet hab, und was seh ich QUIZ SENDUNG, ich schon voll depri, was geht eig. ab mit dem scheiß DSF und so, plötzlich sagt die braut, bis morgen und immer schön die finger neben dem telefon lassen, das bild wechselt und was kommt, bundesliga -rückschau 05/06.....boah fett, alle tore, karten usw....kleine freude....mit ein wenig glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten