DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich morgends nen halben Tag freinehmen und die Nacht bei der Freundin verbringen :) Dann aufwachen und feststellen, dass das Wetter und die Stimmung an Urlaubsfeeling rankommen...
 
aus prag zurück zu kommen und zu sehen, dass die eltern einfach so das zimmer gestrichen und erneuert haben :)

nach einer anstrengenden fahrt seiner freundin in die arme zu fallen :rolleyes:
 
allein in der klapse hocken und das heuchlerische gelaber seiner sogenannten *FREUNDIN* im ohr zu haben .... danke das du mich fikkst .....
 
endlich mal wieder n super wochenende gehabt zu haben... mit remmidemmi, alkohol, unfällen, liebesdramen... hervorragend.
 
SaNe01 schrieb:
endlich mal wieder n super wochenende gehabt zu haben... mit remmidemmi, alkohol, unfällen, liebesdramen... hervorragend.
scheinst idch ja ganz gut "integriert" zu haben hier in münster:)
 
-nach langen suchen das dynamite deluxe demo zu haben
-nur geile musik im radio wenn das tapedeck im auto wieder nicht will
-wenn man wie ich gleich sein mittagessen ausgegeben bekommt
 
p$yles schrieb:
einen neuen synti ausprobieren

ein dickes recording wochenende vor sich haben,
bei dem man weiß das es nur noch ne frage der zeit ist bis der colege gesingt wird.
producing PC´s für den "nachwuchs" zusammen bauen.
und zum abschluss des wochenendes zum SÜLZbadewannenrennen fahren. :)

ach ja und nur noch 8 tage bis zum Urlaub


Alter ich liebe dich :)
 
-zu wissen wo es ne bestimmt cd zu kaufen gibt :D
-noch 2 wochen dann ferien :D
-noch 4 wochen dann freiburg
-noch 5 wochen sommerferien und ab ins nachbarsland meiner heimat nach syrien :D
und daaannnnn shoppppppppppppppppppppeeeeeeeeeennnnnnn :D
 
aufjedenfall ein mp3 player
und ein twix zwischen durch auch mal
 
fünf literkanister billichtrunk auf ner tour mit den kinnings kaufen und sich sonst so übelst vollfressen (zivildienst hehe)

sehen dass die kinnings fortschritte machen
 
richtig gepflegt in n edles restaurant gehen, danach in die oper (zauberflöte oder cäsar und cleopatra auf italienisch:) ) ...danaxh in ein schönes hotelzimmer und es sich richtig gutgehen lassen:):) mit allem drum und dran
 
vorhin nach langer zeit mal wieder was anständiges gegessen daheim mit papa und schwester.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten