Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Jo, knaller Joke, mussteste nur 3x erklären.

Kurzes Update an alle Follower:
Neues Bild beim Fotograph machen lassen, vorher natürlich beim Friseur gewesen.
Jetzt den neuen Perso beantragt, ein gutes Gefühl!

Happy End quasi, würds ja in den Me Gusta Thread posten, aber würd die geile Story so ungern auseinanderreißen.
 
glückwunsch...hatte die story im stillen verfolgt ohne mich aktiv einzuklinken, muss sagen ich hab an der ein oder anderen stelle schon derbe mitgefiebert und mich gefragt was der protagonist (du) jetzt wohl machen wird, wie wird er mit der situation umgehen, wird sich das auf sein umfeld auswirken etc..aber am ende ist ja nochmal alles gut gegangen..danke jedenfalls für den entertainmentfaktor..weiter so!
 
Kann mich grad nicht entscheiden ob ich gleich zu mittag ne halbe Ente, ne Gänsekeule, oder ein Rumpsteak esse.
 
Kann mich grad nicht entscheiden ob ich gleich zu mittag ne halbe Ente, ne Gänsekeule, oder ein Rumpsteak esse.

pete-campbell-first-world-problems-mad-men-6.jpg
 
habe pharaoameisen grade erfahren von gugl jez weis ich warum dieser scheiß naturen köder nicht gegriffen hat lieben grus
 
Hermes-Ärgernis Nr. 35432:

Dieser huans hat meine pakete beim senilen-nur-italienisch-sprechenden-nachbarn abgegeben, der eben verschlafen nur in unterhose die tür aufmachte und nix gepeilt hat...

ich sag ja...hermes ist ein drecksladen...
 
versuche gerade ein hotel mit massage und essen und so ür meine eltern zu weihnachten zu buchen.
jedes zimmer hat angeblich sauna, dampgbad oder whirlpool.

aber das ist die schlechteste homepage der welt. bin völlig verwirrt http://www.hotel-altoetting.de/
 
heute 1 einbruch. beide laptops und zwei kameras weg. ich kotze. aber - letztes wochenende 1 backup gemacht. (das erste seit 1 jahr).

:(
 
Leute ich hab gerade zum ersten mal in meinem leben surströmming probiert und ich finde keine worte mehr dafür wie absolut krank ekelhaft krank (nicht in worte zu fassen) dieser scheis schmeckt!!! Bitte freunde das mein ernst probiert das nie im leben aus. Dachte halt ja komm, wenn man nichts probiert kommt man nicht weiter im leben aber hey da hörts auf. True story. Ich breche. Alkohol made me do it obwohl der geruch schon sagt "ich sags dir man scheiße bitte probiers nicht weil den folgen du weißt!"
 
Zurück
Oben Unten