Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ist ja nur 1 Teaser Geht natürlich noch weiter und die Story läuft darauf hinaus dass man mit überdurchschnittlicher Intelligenz und Gewitztheit viel weiter im Leben kommt als mit Muckis. Grüße
 
Update:

Wurde aus Krankenhaus entlassen. Nierenfunktion wieder auf über 60%. Bin wohl einer von 10.000 bei dem das Medikament solche Auswirkungen hat. 2-3 Tränchen verdrückt vorhin. Hab euch alle lieb, kurier mich jetzt aus.
 
Update:

Wurde aus Krankenhaus entlassen. Nierenfunktion wieder auf über 60%. Bin wohl einer von 10.000 bei dem das Medikament solche Auswirkungen hat. 2-3 Tränchen verdrückt vorhin. Hab euch alle lieb, kurier mich jetzt aus.
Ere

Ich lass dir Hertha Trikot zukommen damit du weißt wie sich dieser Schmerz dauerhaft anfühlt
 
Wokistan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn man die weiteren Videos anschaut, dann sieht man doch, dass das offensichtlich ein Event für Familie war, sehe jetzt nicht mal den Punkt.
 
Ich arbeite jetzt auch im Garten. Später natürlich noch mit meinem dreijährigen Sohn in den Strip Club.
bad-grandpa-make-it-rain.gif
 
Wenn man die weiteren Videos anschaut, dann sieht man doch, dass das offensichtlich ein Event für Familie war, sehe jetzt nicht mal den Punkt.

Wenn das ein dezidiertes Event für Familien ist, dann macht es das doch noch schlimmer.

Wer erinnert sich nicht an seine Kindheit und Familienevents mit Strip-Shows.

Sorry kurze Pause von der Gartenarbeit.
 
Zurück
Oben Unten