Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

da is so n basketballstand mit wirklich geilen preisen (fußball- & bball-trikots, offizielle spielbälle der nba & nfl, elektrogeräte etc.), für 20 euro kann man 15 mal spielen. 25 sekunden zeit und 1 münze pro 2 treffer. wenn man im schnitt 3-4 münzen pro runde holt, kann man schnell für wenig geld coole sachen ergattern. hab da mal ein swingman von kevin garnett geholt für ca. 45 euro.
leider sind die trikots eig. alle schon seit jahren dieselben, so viele münzen sammelt da scheinbar fast keiner.
Richtiges Dorfjugendlife

RiriVersace

BANNED
vi
da is so n basketballstand mit wirklich geilen preisen (fußball- & bball-trikots, offizielle spielbälle der nba & nfl, elektrogeräte etc.), für 20 euro kann man 15 mal spielen. 25 sekunden zeit und 1 münze pro 2 treffer. wenn man im schnitt 3-4 münzen pro runde holt, kann man schnell für wenig geld coole sachen ergattern. hab da mal ein swingman von kevin garnett geholt für ca. 45 euro.
leider sind die trikots eig. alle schon seit jahren dieselben, so viele münzen sammelt da scheinbar fast keiner.
vielleicht kannst du denen ja hinterhertouren und das hauptberuflich machen ?

FifthAce1

Babo
Supporter:in
heute 2 minuten eine einfahrt halb zugeparkt, um schnell geld abzuheben. es war jedoch genug platz, um noch rein- oder rauszufahren, nur halt langsam und vorsichtig. in der einfahrt stand sowieso kein auto und vor der geschlossenen garage stand ein anhänger, von daher dachte ich, es is eh niemand daheim.
komme ich zurück, steht da so ne alte, hässliche hexe und fotografiert meine karre. sie sieht mich, aber sagt kein wort. ich mach die tür vom auto auf, um zu zeigen, dass es meins is. immer noch kein wort. also frag ich, warum die fotos macht:

"fürs ordnungsamt"
"ich stand hier lediglich 2 minuten, vermutlich noch weniger."
"das is mir egal. wissen sie, was die gesetzliche aufsichtspflicht is? ich arbeite mit behinderten und bin auf bereitschaft, ich könnte eine menge ärger kriegen, wenn ich wegen ihrem auto nich rauskäme"
"in ihrer einfahrt steht aber kein wagen und vor der garage ein anhänger...aber gut, ich fahre jetz eh weg."
"nee nee, sie müssen jetz nich wegen mir wegfahren, können ruhig hier stehenbleiben" (o_O)

gestörte, alte f0tze...

lordanxiety

Altgedient
An Bordsteinkante amtlichen Kratzer in teure Felgen von Vatis Auto gemacht. Erstmal alle Gürtel im Haus verstecken zusammen mit Testament/Erbschein oder?

SnoopDeVille

Altgedient
Nasenbluten im Wartezimmer beim Arzt. Haben natürlich auch keine normalen tücher oder sowas sondern nur diese typischen arztpraxis tücher die sich anfühlen wie schleifpapier. Was ist das für 1 life.

Weiteres ärgerniss: fanatische Eminem fans, die echt denken, dass der noch iwi genießbare Musik macht o_O

Lawliet

Gold Status
ich hasse verschwörungstheoretiker, die so tun als hätten sie die welt verstanden weil sie mal ein video auf youtube gesehen haben. "wo sind die persos der terroristen??? alles israel und bush schuld!!"

lak drehkick auf dein knie.

rickjames

Gold Status
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?

Gledde

Gold Status
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?
Besser als Butter, schmeckt wenigstens nach was :D

SirJackson

Platin Status
Nasenbluten im Wartezimmer beim Arzt. Haben natürlich auch keine normalen tücher oder sowas sondern nur diese typischen arztpraxis tücher die sich anfühlen wie schleifpapier. Was ist das für 1 life.

Weiteres ärgerniss: fanatische Eminem fans, die echt denken, dass der noch iwi genießbare Musik macht o_O

...sagte der Mann mit Snoop Doog, Lion Snoopy oder wie auch immer er sich jetzt nennt, im Avatar.

noface

Platin Status
Supporter:in
Besser als Butter, schmeckt wenigstens nach was :D
full

Oben Unten