Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Finde @Skuzzelbud eigentlich korrekt, wenn das der ist, der ich denke, weil er seinen Avatar geändert hat, aber verstehe nicht, was an Lamm und Fisch auszusetzen ist. Außerdem wird es da ja wohl nicht nur Lamm und Fisch kombiniert geben.
Aber wenn dir da so wirklich gar nichts zusagt, dann frag doch einfach, ob man das Restaurant wechseln kann, notfalls auch unter einem Vorwand.
Ist zwar beides helles Fleisch
 
heute nacht kam auch zufälligerweise die southpark folge mit skuzzelbud auf comedycentral @Skuzzelbud
skuzzlbuduserbild.JPG
 
aber verstehe nicht, was an Lamm und Fisch auszusetzen ist.
Gegen Lamm absolut garnix. Aber Fisch ist einfach garnicht mein Ding.

Aber wenn dir da so wirklich gar nichts zusagt, dann frag doch einfach, ob man das Restaurant wechseln kann, notfalls auch unter einem Vorwand.
Ich wäre ja für Afghane oder Australisch (Klapperschlange, yamm!), aber das kennt Sie schon.
Ich war ja überrascht, dass es in Ghana überhaupt was zu Essen gibt. Ich dachte wir teilen uns einen Autoreifen und inhalieren dann Auspuffabgase um den Hunger zu unterdrücken. Aber die ghanaische Küche scheint viel frittierten Kram mit Reis zu bieten. Werde mich wohl damit begnügen.
Aber esst ihr Lamm tatsächlich mit dunklen Saucen? Ich mach dazu meistens helle Sahnesaucen (Pfeffersauce, Wacholder, Pilze oder Curry), daher ist das für mich eher "hell".


skuzzel ist ossi, ihr dürft das nicht zu ernst nehmen
sonst ist er ein chilliger dude
:D

Ich esse z.b. sehr gerne Innereien, was wohl im Westen nicht so weit verbreitet ist (Leber, Nierchen, Lunge, Herz ...). Kann ich mir auch immer schwer vorstellen, dass das jemand verschmähen könnte :D


heute nacht kam auch zufälligerweise die southpark folge mit skuzzelbud auf comedycentral @Skuzzelbud
skuzzlbuduserbild.JPG
"Er kommt direkt auf uns zu!"

Diese Skuzzelbud Beiträge sind ein ständiges Ärgernis, lese da ständig nur Dummheit und Schmutzmensch raus.
Durch den Wegfall der roten Knubbel ist uns Feedback natürlich immer wichtig. Unsere Redaktion wird sich bemühen Ihren Anforderungen in Zukunft mehr zu entsprechen.

LG
2,w=658,c=0.bild.jpg
 
Gegen Lamm absolut garnix. Aber Fisch ist einfach garnicht mein Ding.


Ich wäre ja für Afghane oder Australisch (Klapperschlange, yamm!), aber das kennt Sie schon.
Ich war ja überrascht, dass es in Ghana überhaupt was zu Essen gibt. Ich dachte wir teilen uns einen Autoreifen und inhalieren dann Auspuffabgase um den Hunger zu unterdrücken. Aber die ghanaische Küche scheint viel frittierten Kram mit Reis zu bieten. Werde mich wohl damit begnügen.

Aber esst ihr Lamm tatsächlich mit dunklen Saucen? Ich mach dazu meistens helle Sahnesaucen (Pfeffersauce, Wacholder, Pilze oder Curry), daher ist das für mich eher "hell".



:D

Ich esse z.b. sehr gerne Innereien, was wohl im Westen nicht so weit verbreitet ist (Leber, Nierchen, Lunge, Herz ...). Kann ich mir auch immer schwer vorstellen, dass das jemand verschmähen könnte :D



"Er kommt direkt auf uns zu!"


Durch den Wegfall der roten Knubbel ist uns Feedback natürlich immer wichtig. Unsere Redaktion wird sich bemühen Ihren Anforderungen in Zukunft mehr zu entsprechen.

LG
2,w=658,c=0.bild.jpg

Und wenn du dein Lidl Huhn in dunkle Sauce packst wird das Fleisch für dich wohl dunkel oder was. Mach mich nicht rasend du Kunde.

ps ich verteil dir Threadverbot
Mein Bruder @LilJD wird vollstrecken
 
heute beim kreuzheben schienbeine aufgerissen, weil die hose von ricki nach dem waschen wieder soeine geile form hatte, dass ich sie mir für mein date am donnerstag aufheben wollte
 
die heizung wird nich warm und das wasser auch nich. ich war jetz tagelang nich hier und weiß nich, was hier falsch läuft.

Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?

kkiw9dph.jpg

belgier sind die schlimmsten aufofahrer auf der welt. ich war in meinem leben insgesamt nur ein paar wochen in diesem land, doch war dort öfters augenzeuge von autounfällen als sonstwo.
 
Wow! Rap Gossip Verbot! :mad:
Ich hätte mich wohl nicht beschweren dürfen über den virtuellen Lynchmob!
Ich bin wohl zu weich geworden für dieses Forum! :(
Danke an die Mods!
facepalm.gif
 
Hör auf zu heulen ich bin wegen dir auch gesperrt. Das wirst du noch büßen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich war ja überrascht, dass es in Ghana überhaupt was zu Essen gibt. Ich dachte wir teilen uns einen Autoreifen und inhalieren dann Auspuffabgase um den Hunger zu unterdrücken.
deine ignoranz ekelt mich an.

ghanaisches essen ist ziemlich geil.
allerdings essen die gerne scharf, viel zu scharf für mich
 
Bevor die schaerfe einsetz is es geil danach is es pain, aber muss sein weil die bakterien sons nich abgetoetet werden und du salmonellen krichs. Sogar bei ghanaischen brot
 
Zurück
Oben Unten