Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Menschen die über Mückenstiche jammern sind auch so ein Ärgernis. Wenn das Jucken so unerträglich ist, dann Jagd euch ne Gabel ins Knie oder so...
wenn man mal im Sommer abends draußen sitzt und irgendwelche Lappen nach 5 Stichen gleich nachhause wollen...

letztes Jahr war Hochwasser, da muss man halt im Sommer mit zig Mückenstichen klarkommen...Einfach mal ein wenig zusammenreißen und dann wachsen auch keine Geschwüre vom ständigen Kratzen und dann schaben sich manche auch noch voll widerlich die Beine auf, dass es ein Ärgernis für meine Augen ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zwickt man da zwei mal so in Kreuzform rein und dann wars das mit Jucken!

Da heult man nicht rum, wie ein Pfosten!
 
mückenstiche... nachm aufstehen direkt zwei nebeneinander auf der hand. juckt wie scheiße :mad:

hatte im juli auf jeder handfläche je einen mückenstich und mir beide wohl im schlaf aufgekratzt (ich kratze sonst nie), wodurch die dann voll rot und entzündet waren. sah echt scheiße aus, weshalb ich für ein paar tage pflaster draufgemacht hab, was auch scheiße aussah, wenn auch weniger. wirklich jeder hat mich dann gefragt, warum ich da pflaster habe :O
auf der linken hand is an der stelle seitdem die haut ein wenig dunkler.

aufm splash müssen mich nachts i-welche anderen viecher an den beinen gebissen oder gestochen haben. die stiche/bisse haben nie gejuckt, aber sahen ganz anders aus als bei mückenstichen, die haut war da dann total trocken und is abgeblättert, etwas blutkruste war auch dabei.
über einer arschbacke hab ich gleich 3 oder 4 solche stellen auf einmal abbekommen. kein plan, was das war.
 
is ja schon vorbei :) war auch nich schlimm, aber in dem moment nervts einfach.
@schnik: da reagiert auch jeder mensch anders drauf. kann ja nich jeder so ein harter kerl sein wie du. :p

edit: mücken beim einschlafen im zimmer sind auch sehr übel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja schon vorbei :) war auch nich schlimm, aber in dem moment nervts einfach.
@schnik: da reagiert auch jeder mensch anders drauf. kann ja nich jeder so ein harter kerl sein wie du. :p

ja, ich weiß, manche kriegen da auch ohne kratzen richtige Beulen. Das Rumgeheule nervt dann aber trotzdem extrem :p
 
edit: mücken beim einschlafen im zimmer sind auch sehr übel

Wenn man sie wenigstens ignorieren könnte, aber die Mistviecher nerven einen ununterbrochen, weil sie am Ohr vorbeisummen.
Bis man wutentbrannt und genervt das Licht anwerfen muss, damit man die Plage zermatschen kann.

mit seinen klamotten pennen und übelst fertig aufwachen und nicht mehr wissen was los war. is auch son ärgernis :O


Wenn man nicht weiß wo man ist, dann ist es ein größeres Ärgernis.
 
wenn man in der bahn, auf der rolltreppe oder so mädels von hinten sieht, die echt bombe aussehen (po, haare, diesdas) und man einfach nicht dem drang widersteht sich die auch noch von vorne anzugucken, was IMMER den ganzen zauber mit langweiligen bauerngesichtern zerstört :(
 
einkaufen gehen mit der freundin. :D
das erste mal wirklich auf der friedrichstr./hackescher markt und kudamm einkaufen gewesen und einfach nur tüten getragen. wieso gibt es überhaupt läden für make up oder haarpflegemittel, die größer sind, als ein kleinstädtischer media markt?
 
wenn man in der bahn, auf der rolltreppe oder so mädels von hinten sieht, die echt bombe aussehen (po, haare, diesdas) und man einfach nicht dem drang widersteht sich die auch noch von vorne anzugucken, was IMMER den ganzen zauber mit langweiligen bauerngesichtern zerstört :(

Man treibts ja nicht mit ihren Gesichter (i.d.R.) :rolleyes:
 
kann dir ja mal deine schweineohren langziehen, aber davon kriegst du bestimmt bloss nen steifen du kleiner knecht :)
 
einkaufen gehen mit der freundin. :D
das erste mal wirklich auf der friedrichstr./hackescher markt und kudamm einkaufen gewesen und einfach nur tüten getragen. wieso gibt es überhaupt läden für make up oder haarpflegemittel, die größer sind, als ein kleinstädtischer media markt?

Amplitune, du bist inzwischen ja echt auch der "sunny side of life", aber übertreibs bloß nicht.
 
Zurück
Oben Unten