Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

in amsterdam steht man wirklich öfters mal auf dem radweg :D das coole bei den leuten ist aber auch das mal wenn einer umfällt ein passant es einfach aufhebt. SOZIAL:)
die schienen sind auch teilweise verrückt aufgebaut mit auf und abs und entgegen kommen und bahn+auto nur 1 streifen :D ein freund hätte uns beinahe in den tod gefahren. zum glück konnte der bahnfahrer noch rechtzeitig abbremsen:O wenn ihr dort nachts mit einem taxi x5:cool: fährt fühlt es sich wie eine achterbahnfahrt an :thumbsup:
 
Erste zwei Sommertage und dann streikt die Klimaanlage. Ab jetzt heißt es beim Training kleben, kleben, kleben :thumbsdown:
 
sicher dass das keine kiffer-paranoia ist?

woher weisst du dass sie labern?

also meine baldige nachbarin ist die chefin einer bekannten meiner mutter, die auch meine mutter bisschen kennt. und dann fing die halt an zu labern, warum denn der sohn hier einzieht, dass da doch nur anständige leute wohnen und dann so n junger typ, sowas wird nicht passen blablabla. beste war, dass sie meinte, sie würden mich schneller aus der wohnung kriegen, als es mir lieb sei. :D ich war da glaub ich bisher 3x, hab paar möbel reingebracht und nichts mehr. nervt schon hart. auch bevor ich meinen vertrag unterschrieb, war ich da ca. ne halbe stunde, um mir die wohnung anzugucken. paar tage später meinte die maklerin, dass sie gehört hat, ich würde sehr viele partys feiern und ich müsste das nun einstellen in der wohnung. wtf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine baldige nachbarin ist die chefin einer bekannten meiner mutter, die auch meine mutter bisschen kennt. und dann fing die halt an zu labern, warum denn der sohn hier einzieht, dass da doch nur anständige leute wohnen und dann so n junger typ, sowas wird nicht passen blablabla. beste war, dass sie meinte, sie würden mich schneller aus der wohnung kriegen, als es mir lieb sei. :D ich war da glaub ich bisher 3x, hab paar möbel reingebracht und nichts mehr. nervt schon hart. auch bevor ich meinen vertrag unterschrieb, war ich da ca. ne halbe stunde, um mir die wohnung anzugucken. paar tage später meinte die maklerin, dass sie gehört hat, ich würde sehr viele partys feiern und ich müsste das nun einstellen in der wohnung. wtf

Scheiß den Nachbarn in die Briefkästen du Lappen
 
die nachbarin braucht einfach mal nur wieder nen harten schwanz. kannst du ja vllt. dienlich sein, je nach dem.
 
also meine baldige nachbarin ist die chefin einer bekannten meiner mutter, die auch meine mutter bisschen kennt. und dann fing die halt an zu labern, warum denn der sohn hier einzieht, dass da doch nur anständige leute wohnen und dann so n junger typ, sowas wird nicht passen blablabla. beste war, dass sie meinte, sie würden mich schneller aus der wohnung kriegen, als es mir lieb sei. :D ich war da glaub ich bisher 3x, hab paar möbel reingebracht und nichts mehr. nervt schon hart. auch bevor ich meinen vertrag unterschrieb, war ich da ca. ne halbe stunde, um mir die wohnung anzugucken. paar tage später meinte die maklerin, dass sie gehört hat, ich würde sehr viele partys feiern und ich müsste das nun einstellen in der wohnung. wtf

Wow wie erbärmlich ist denn sowas? Da lobe ich mir die Großstadt. Ich kenne meine Nachbarn kaum bis auf einen, der aber auch ein guter Freund ist.
 
repeater_310_bedienung.jpg


dieses scheiß ding kostet mich den letzten nerv.
mindestens einmal pro tag geht die verbindung zwischen diesem repeater und der fritz box verloren, obwohl nur knapp 3 meter abstand dazwischen liegen. hab den ersten repeater schon umgetauscht gegen nen neuen, der jetz nach 30 minuten schon gestresst hat.

weiß einer vllt., woran das liegen könnte?
 
Es kotzt mich an, dass mein Laptop ausgerechnet jetzt kaputt geht wenn ich meine Bachelorarbeit schreiben muss und eh voll spät dran bin!...und teuer wirds auch :( Einfach nur unnötig und wieder lauter Stress umsonst!
 
Nicht jede Wohnung passt zu jedem, deswegen werden manche wohnungen auch nur an Familien vermietet oder als singlewohnung ausgeschrieben. Aber wenn weder der Vermieter noch der Mieter nen **** drauf gibt entstehen solche Mietverhältnis de die garnicht passen und wo ärger vorprogrammiert ist.

Ich inspizierte eine Wohngegend immer erstmal nach dem millieu und dem grad der anonymintät, unter Familien etc zu wohnen, besonders in gewissen Städten, ist meistens Scheisse. wenn man deutschlandweit vergleicht gibt es Städte die komfortabel für fremde und anonym sind und andere die eher dörfliche Strukturen haben.
 
Ich hab mal in nen 15 stöckigen hochhaus in Stuttgart gewohnt, da hab ich in ner 1 Zimmer Wohnung ganja angepflanzt, hab mitten in der Nacht laut mukke gehört, am helllichten Tag auf der Straße ganja geraucht oder Alkohol getrunken, und mich generell aufgeführt wie ein wahnsinniger. Und ich bin nie negativ aufgefallen. Da sind sogar schwule und transen rumgelaufen, ich war da wohl noch einer der seriösesten.

Dann hab ich mal in so ner Familien schwuchtelwohnung gewohnt, wo die meinten ich soll nach 22 uhr leise sein. Was bei denen heisst das ich in meiner Wohnung nicht gehen darf :D. Hat natürlich zu massivem terror geführt, und die Bullen waren öfter mal da
 
also meine baldige nachbarin ist die chefin einer bekannten meiner mutter, die auch meine mutter bisschen kennt. und dann fing die halt an zu labern, warum denn der sohn hier einzieht, dass da doch nur anständige leute wohnen und dann so n junger typ, sowas wird nicht passen blablabla. beste war, dass sie meinte, sie würden mich schneller aus der wohnung kriegen, als es mir lieb sei. :D ich war da glaub ich bisher 3x, hab paar möbel reingebracht und nichts mehr. nervt schon hart. auch bevor ich meinen vertrag unterschrieb, war ich da ca. ne halbe stunde, um mir die wohnung anzugucken. paar tage später meinte die maklerin, dass sie gehört hat, ich würde sehr viele partys feiern und ich müsste das nun einstellen in der wohnung. wtf

hahaha bei mir genau das gleiche, ich bin laut den ganzen omas in meinem haus alkoholiker weil in meiner küche 20 leere bierflaschen (gesammelt über 2,3 monate) auf dem boden stehen. problem ist leider nur, dass meinem opa das gebäude gehört und seitdem die das auch wissen, keiner mehr nen mucks von sich gibt aber generell wurde ich von tag eins an als asozialer, partyfeiernder junger mann abgestempelt, da konnte man noch so höflich hallo und tschüß sagen. mittlerweile provozier ich die missgeburten sogar ganz gerne mal weil die mir einfach nichts können und mein opa nen **** auf beschwerden gibt. rentner sind teilweise schon nen echt ekelhaftes volk. hatte schon plastikmüll vor meiner haustür liegen, den ich angeblich in den pappmüll gelegt habe, der jedoch nichts mit mir zu tun hatte und wenns im haus mal laut ist, bin ich sowieso immer schuld. alleine den müll zu durchsuchen zeigt wie hobbylos dieses rentnervolk teilweise ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dicktittige heiße Broite die sich nach 2 UBahn Stationen schon wieder meinem penetranten gegeier entziehen können wtf :(
 
hab was per lieferservice verschickt bzw. wat bei ebay kleinanzeigen verkauft...dann einen spediteur beauftragt der die ware nach süddeutschland schickt...der käufer wollte diesen spediteur...war 20€ billiger als dhl
letzten freitag verschickt
gestern angerufen-wo ist das paket? sorry, externer spediteur dazugeholt-paket gerade nicht auffindbar

heute nochmals anrufen:mad:
 
bist du so hässlich? :confused:

Ich dachte da eher so an den Körperbau. Er ist halt n streifen in der Landschaft. Ich, bizeps dies das ;)

wenn es dich wirklich stört und du nich mindestens mal bei dem klingelst und nachfragst, dann hat das nix mit falscher unhöflichkeit zu tun, sondern mit eierlosigkeit.
du sollst dem ja nich den kopp abreißen. geh einfach hin und frag nach, was da los is.

Gesagt, getan Major. Angeklingelt, geklärt und ende der Veranstaltung :thumbsup:

Scheiß ihm auf die Windschutzscheibe.

Interessant.
 
hahaha bei mir genau das gleiche, ich bin laut den ganzen omas in meinem haus alkoholiker weil in meiner küche 20 leere bierflaschen (gesammelt über 2,3 monate) auf dem boden stehen. problem ist leider nur, dass meinem opa das gebäude gehört und seitdem die das auch wissen, keiner mehr nen mucks von sich gibt aber generell wurde ich von tag eins an als asozialer, partyfeiernder junger mann abgestempelt, da konnte man noch so höflich hallo und tschüß sagen. mittlerweile provozier ich die missgeburten sogar ganz gerne mal weil die mir einfach nichts können und mein opa nen **** auf beschwerden gibt. rentner sind teilweise schon nen echt ekelhaftes volk. hatte schon plastikmüll vor meiner haustür liegen, den ich angeblich in den pappmüll gelegt habe, der jedoch nichts mit mir zu tun hatte und wenns im haus mal laut ist, bin ich sowieso immer schuld. alleine den müll zu durchsuchen zeigt wie hobbylos dieses rentnervolk teilweise ist

Beim Müll vor der Tür würde ich austicken. In Berlin hatte ich mal in Charlottenburg einen Nachbar im Nebenhaus der immer sofort die Polizei gerufen hat bzw. das Ordnungsamt um Falschparker zu melden. In der Regel hielt ich nur kurz vor der Haustür um Tüten abzustellen und fuhr dann weiter zum Parkhaus. Dann kamen einfach mal Briefe vom Polizeipräsidenten.
 
wo gibts denn solche menschen? ich wüsste gar nicht wie ich mit so jemandem umgehen würde, der so frech ist und sich in irgendwas einmischt (z.b. in meine mülltrennung)
 
Zurück
Oben Unten