Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich besitze eine platte im wert von 40 euro

stand - 40

stand 0
spätestens, wenn dhl dir das geld erstattet, bist du schon bei 30 euro im plus. dazu bekommst du halt die platte, in welchem zustand auch immer wieder zurück. 30 euro, da du 10 euro zahlen sollst und die platte liegt deiner aussage bei 40 euro. am ende hast du im idealfall 70-80 im plus und heulst wegen 10 euro herum.
 
Ohne meinen Anwalt sag ich hier nichts mehr
04c285b5-19ff-4f89-ade2-91644eb4e2d4_w948_r1.778_fpx53.32_fpy49.99.jpg
 
Das kommt ja so gesehen nicht von Google, sondern von einer EU-Richtlinie, wenn ich mich richtig erinnere. Hätte ja keiner ahnen können, dass Google daraufhin versucht, an Ausweisdaten zu kommen. Schade, dass es keine anderen Möglichkeiten gegeben hätte.
Nimm einen VPN über die USA (solange das noch geht).

Lustig: Best-Of Staiger Teil 2 wo er beim Eko-Interview in den Pool springt, ist auch geflagged. Keine Ahnung ob wegen dem nackten Staiger oder weil man die Kinder vor Eko bewahren möchte.
 
Das kommt ja so gesehen nicht von Google, sondern von einer EU-Richtlinie, wenn ich mich richtig erinnere. Hätte ja keiner ahnen können, dass Google daraufhin versucht, an Ausweisdaten zu kommen. Schade, dass es keine anderen Möglichkeiten gegeben hätte.
Nimm einen VPN über die USA (solange das noch geht).

Lustig: Best-Of Staiger Teil 2 wo er beim Eko-Interview in den Pool springt, ist auch geflagged. Keine Ahnung ob wegen dem nackten Staiger oder weil man die Kinder vor Eko bewahren möchte.
Geht nicht (habs natürlich als erstes so probiert)
:(
 
Zurück
Oben Unten