Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Das ist schon kein kleines Ärgernis mehr, aber war gerade helfen in einem Ort wo die Flut richtig zugeschlagen hat. NRW & RLP / Eifel blutet gerade extrem hart. Alles kaputt, dauernd Sirenen, nur leere Blicke und neue Meldungen von Evakuierungen. Zerreißt einem das Herz wenn man an der Heimat hängt. Falls unter uns hier einer ist den es selber oder dessen Angehörige es auch erwischt hat, viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon kein kleines Ärgernis mehr, aber war gerade helfen in einem Ort wo die Flut richtig zugeschlagen hat. NRW & RLP / Eifel blutet gerade extrem hart. Alles kaputt, dauernd Sirenen, nur leere Blicke und neue Meldungen von Evakuierungen. Zerreißt einem das Herz wenn man an der Heimat hängt. Falls unter uns hier einer ist den es selber oder dessen Angehörige es auch erwischt hat, viel Kraft!
Saustark dass du helfen warst :emoji_fist: :emoji_thumbsup:
 
Das ist schon kein kleines Ärgernis mehr, aber war gerade helfen in einem Ort wo die Flut richtig zugeschlagen hat. NRW & RLP / Eifel blutet gerade extrem hart. Alles kaputt, dauernd Sirenen, nur leere Blicke und neue Meldungen von Evakuierungen. Zerreißt einem das Herz wenn man an der Heimat hängt. Falls unter uns hier einer ist den es selber oder dessen Angehörige es auch erwischt hat, viel Kraft!

Du bist ein Ehrenmann. Wo ist MZEE Spendenaktion eigentlich
 
war anfang der woche in nem restaurant zum mittagessen, war echt geil und ich hab noch gesagt da war ich nicht zum letzten mal... jetzt isses krass überflutet worden, mal schauen ob es noch ein nächstes mal gibt. :(

hilfspaket nach koblenz mit kinderklamotten und so wird morgen gepackt, meine ehrenfrau hat prompt ne aktion ins leben gerufen via elternbeirat hier und ex-kollege aus koblenz.
 
Unpopuläre Meinung:
Warum spenden, wofür zahlen wir Steuern? (Offensichtlich nicht für einen funktionierenden Katastrophenschutz)
 
Hasse es wenn man beim bäcker z.b seelen kauft und die tüte zum mitnehmen ein stück kleiner ist als das brot selbst da rasste ich aus
 
In welchem Zusammenhang sagen diese Leute "The Ask"? :emoji_nerd:

"The Ask ist, ob wir heute Leberkassemmeln beim Metzger holen oder Döner beim Hammudi"

So, meinst du?
 
Hasse es wenn man beim bäcker z.b seelen kauft und die tüte zum mitnehmen ein stück kleiner ist als das brot selbst da rasste ich aus
was?

darksouls4-720x405.png
 
Langsam schlimm gestern Abend gesagt hab kein Hunger um 23 Uhr will nichts essen weil nicht pennen kann dann.

Schwiegermutter macht mir Pasta mit frischer Tomaten Soße. ( war mega geil )
Nacht war Katastrophe. Schwitze wie Sau dann bin unruhig Bohr.
 
47 Minuten und du bist noch nicht raus? Nicht mal aus „Zufall“, um den Alman Jockels auf den Schlips zu treten? In so Fällen, also um die Uhrzeit, trete ich meist gut angebechert vor die Tür und prolete rum mit einer Pulle inner Hand, wie ein Mann.
 
Naja, hab ihn gestern schon beschimpft.

hatte meinen traditionellen Ehestreit (ca alle 4 Wochen), war recht laut und aggressiv und hat sich wohl so angehört als ob ich sie verprügel (dabei hat sie mich fast verprügelt *cuckvoice* :( ), naja Fenster war gekippt und die eine Tunte saß aufm Balkon drüber und hat dann runtergerufen ob mit uns noch alles in Ordnung sei da ist mir die Hutschnur etwas gerissen lol

Ganz ehrlich, Ehe ohne ab und zu handfesten Streit wär mir viel zu lame und danach ist immer alles so geil und verliebt wie im ersten Monat
 
Zurück
Oben Unten