Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja haben sie, wie alle anderen ernstzunehmenden Truppen auch ;)

Meine Frage ist: Muss ich mich neben der schmerzstillenden Wirkung auf trippy shit einstellen?
 
tilidin is not my lover

haben die nazis nicht sowas wie speed genommen um wach zu bleiben ;)

gottfried benn hat in seiner kurzzeitigen nazibegeisterten phase zu beginn des dritten reiches 1 soperaufsatz geschrieben mit vorschlägen wie bewusstseinserweiternde drogen wie mescalin den weg zum übermenschen abkürzen könnten

nazis waren aber unaufgeschlossen
 
meine mutter hat mich jahrelang verarscht! unser besteck hatte auf der rückseite so einen umrahmten schriftzug und ich dachte immer es is von matchbox und hab angefangen mit besteck zu essen statt wie von der natur vorgesehen wie ein wilder wolf!

matchbox.png


bijpm
 
Habe gerade einen Link zu einer Radiosendung namens "Babo Bus" von 1Live entdeckt. Ich glaube das Ende ist nahe. Ich hab wirklich noch nie so eine Untermenschen Scheiße gehört, unglaublich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich lasse das mal als Warnung stehen, wer mutig genug ist sich noch mehr davon anzuhören, nur zu.
 
Typ, der sein Porsche Sonntags Mittags gefühlt eine halbe Stunde aufheulend durch die Bochumer City gefahren hat. Ziemlich mickriger Pimmel detected.
 
der moment wenn man in nem cafe an nem langem tisch sitzt und ne frau mit kleinkind dazukommt....
unruhe vorprogrammiert
 
ich bin in sonem anderen Forum angemeldet wegen Motorrad-Geschichten dies das. Wie ich solche Forenspasstis liebe. Sitzen mit ner Tasse Kaffee (aus Tasse mit lustigem Montag-ist-fürn-Arsch-Aufdruck) daheim an ihrem TowerPC, sind exakt 39 Jahre alt und fühlen sich generell beleidigt oder in ihrer großen Forumautorität untergraben. :rolleyes: loool @kr0x
 
Zurück
Oben Unten