Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

pic mit totti *_____________*
 
Ka was das für nen Job war, aber für halbwegs qualifizierte Bereiche und wenn es nicht schwarz läuft sind 20 € natürlich schon ein Witz.
No Front, hab ja ka worum es da ging. Für nen Student bei was das er entspannt von zuhause erledigen kann als kleiner Nebenverdienst ist das natürlich nice.
Bei 20€ Stundenlohn kommt man auf ein jahresgehalt von 43000 € !?!?!
Ich bin nach nem bwl Master nicht mit viel mehr eingestiegen, kenne genug Leute die mit deutlich weniger eingestiegen sind und Freunde die Ausbildungen gemacht haben, kriegen das erst nach x Jahren berufserfahrung!?
 
Achja Thema Freude ... Ich habe wohl eine der Brautjungfern mitgenommen am Samstag. Aber wie hätte ich bei den Füßen auch widerstehen können?

jlgakmre.jpg

Schuhgröße 48?sorry,you're dismissed
 
Bei 20€ Stundenlohn kommt man auf ein jahresgehalt von 43000 € !?!?!
Ich bin nach nem bwl Master nicht mit viel mehr eingestiegen, kenne genug Leute die mit deutlich weniger eingestiegen sind und Freunde die Ausbildungen gemacht haben, kriegen das erst nach x Jahren berufserfahrung!?
Ich bin jetzt nicht von einer Festanstellung ausgegangen, sondern von freiberuflicher Tätigkeit. Und da hast du keine 160 Stunden im Monat sicher bezahlt. 100 sind schon viel, du musst ja auch eine Menge Zeit für Akquirierung, Verwaltung, Vorarbeiten etc einplanen. Dann gibt es auch mal schlechtere Monate wo du kaum bezahlte Aufträge reinkriegst, da müssen Rücklagen da sein. Das alles wird bei Festanstellung vom Arbeitgeber getragen.
Wenn ich freiberuflich was mache läuft da nichts unter 80 € die Stunde, für weniger ist mir meine Freizeit zu schade. Die Firma bei der ich arbeite berechnet für mich noch etwas mehr.
 
ricki meinsu dein fusfetisch beruht auf der tatsache das du selber immer wieder bei schwimmbad wegen deines unfoermigen fushaendicaeps jahrelang gemobbt wurdest oder beides?
 
ok, hette ja wirklich sein koennen, stehst du nur optish drauf oder lutscht du ach gern zehen?
 
was labert ihr für ne scheiße? für rick zu arbeiten sollte für uns alle eine große ehre sein und ihr solltet ihm gegenüber mal 1 wenig dankbar zeigen, dass er euch ein bisschen von seinem geld teilhaben lässt.
 
hatte mal eine (winter minus grade) die war extremst rattig und alles sind dann zu mir gegang, sie hatte boots an und dann iwann kam man sich halt neher so...ziehe also ihre schwarzen (wohl neuen) und sehr dicken baumwollsocken aus und hab dann so einen schwarzen flusen uebersehten fuß in mein hand, ich mein kann passierm und is ja kein hygiene problem und ihr auch extrems peinlich gewesen, aber fuer so nen zeitraum von locker an die 30 sekunden war das der reinste abtoern BG und schoenen wochenausklang euch allen!
 
was labert ihr für ne scheiße? für rick zu arbeiten sollte für uns alle eine große ehre sein und ihr solltet ihm gegenüber mal 1 wenig dankbar zeigen, dass er euch ein bisschen von seinem geld teilhaben lässt.

Nimm mal seinen Schwans aus dem Mund. Er ist hetero glaub ich
 
Naja weiß nicht, kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Frage bei den meisten Arbeitgebern soooo gut ankommt. In der Regel sollte sowas eh nicht zur Debatte stehen, da ich das in meinen bisherigen Anstellungen immer dezent gehandhabt hab. Hab ja auch an sich kein Problem mit der Frage, sondern mit diesem misstrauischen "sie-gehen-doch-sicher-alle-zwei-minuten-zum-rauchen-unterton"...generalverdacht suckt :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten