Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hast du keinen seks?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


musst mir nicht danken...gern geschehen....
 
hey leute sorry ich glaub ich kann die markierungen und zitate von gestern und heute nicht alle bearbeiten.
werde aber ab versuchen wieder täglich reinzukommen und jeden zufrieden zu stellen!

als wiedergutmachung hätte ich hier annkathrin brömmels nicen ass für euch http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fb7a42-1439592652.jpg

und ein zitat: je größer das problem, desto mehr humor braucht man


man sieht sich!
 
Graues Deutschland. :(
Krankenkasse hat mir die angeforderte Bescheinigung in 12 Tagen nicht zugeschickt. :rolleyes:
Arbeit geht Dienstag los. :thumbsdown:
 
Eltern, die mit ihrem vierjährigen Kind auf stark befahrenen Straßen über rote Ampeln gehen.

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten