Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

iPad bei Kleinanzeigen reingestellt. Da meldet sich einer mit der Bitte um Versand. Ich sage klar, wenn wir vorher telefonieren kein Problem. Er schickt mir seinen Perso und verlangt meine Daten. Ich werde stutzig, und google die Person. Rufe da an, und es stellt sich heraus, dass jemand seinen Perso geklaut hat, um damit an neue Daten wie Name, Bankverbindung usw. von anderen Personen zwecks Identitätsklau ranzukommen.

Der Arme Mann ist verzweifelt. Mal schauen was die IP Rechersche bringt.

Da kann man sich auch direkt mit ed deline oder jack bauer anlegen.

Ist sein haus schon umstellt?
 
Das ist extrem ärgerlich, aber konntest du wg des Diebstahls nicht nachweisen, dass du garkein Konto eröffnet hast ?

Ja, das schon. Musste ja auch am Ende lediglich für die Kosten des neuen Persos und Führerscheins etc. aufkommen und hatte halt den Ärger mit der Schufa. Das war eigentlich (für mich) das größte Problem, weil die sich trotz der Anzeige geweigert haben, die Einträge zu löschen. Und dass die spitzfindigen Provinz-Kommissare lieber mich verdächtigt haben, das ganze inszeniert zu haben, als diese Gauner ausfindig zu machen.:D
 
Ja, das schon. Musste ja auch am Ende lediglich für die Kosten des neuen Persos und Führerscheins etc. aufkommen und hatte halt den Ärger mit der Schufa. Das war eigentlich (für mich) das größte Problem, weil die sich trotz der Anzeige geweigert haben, die Einträge zu löschen. Und dass die spitzfindigen Provinz-Kommissare lieber mich verdächtigt haben, das ganze inszeniert zu haben, als diese Gauner ausfindig zu machen.:D

Und warum hast du dir das gefallen lassen?
 
Hättest du schon mal Kontakt zur Schufa gehabt würdest du das wahrscheinlich nicht fragen.

Dann ist dir jetzt klar, wie es um meine Zahlungsmoral steht. Küss bitte meine Rolex, du bettelarmer Hippie.





















































Mache nur Spaß, bitte sei nicht böse, habe keine Rolex sondern eine hellblaue Baby-G aus den 90ern die zu meinen Puma Speedcats passen.
 
jaaa!! danke du scheiß Gott!! 20 tage Wettervorhersage für gran Canaria: sommer sonne Sonnenschein bis zum tag der anreise. ab dann eine Woche maximal 17 grad und regen
 
tzeeehehehehe erstens gerat ich nie in Schlägereien. zweitens hab ich meistens eine Horde Tiere um mich herum. drittens bin ich ziemlich schnell (11,0 auf 100, 7,2 auf 60)
 
Zeiten wurden beim abi und Aufnahmeprüfung für sportstudium genommen. gab keine alternative! hab dafür werfen weggelassen! ich erinnere übrigens daran, dass Jesus übers wasser gelaufen ist!
 
ist er gar nicht oder? das Meer wurde nur geteilt??!?!

doch ist er, seine jünger haben mitten auf nem see geangelt und er ist zu ihnen aufs Boot gekommen indem er übers Wasser gelaufen ist

moses hat das meer geteilt um die juden aus ägypten zu befrieien. war im nachhinein wohl doch keine so gute idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kriegt von einem Künstler sein neustes Musikvideo persönlich zugeschickt und die GEMA setzt einem den Riegel vor :mad:
 
leute, die im grillforum (egal wo eigentlich) "für meinen göga" schreiben. da hab ich schon direkt keinen bock mehr weiter zu lesen. son kackdämlicher begriff
 
Zurück
Oben Unten