Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

scheint wohl was schlimmeres zu sein als "nur" ein bänderriss. gegipst wird normalerweise nicht..

Ich tippe auf Trümmerbruch des Knöchels. Bänderrisse werden doch schon seit Ewigkeiten nur noch konservativ behandelt. In der Regel bekommt man lediglich eine Aircast-Schiene aus Hartplastik.
 
nee, eher so was wie "PASS AUF!!", "das is bestimmt schwer!" und "oh je, jetz is hier alles dreckig!"
ich und mein vater haben nen sauschweren beamer von der decke genommen, etwas rumgeschraubt und das teil die treppen runtergetragen.

mein vater und ich haben vorhin bei uns im zweiten stockwerk den spiegel angebracht...und meine mutter hat sich sorgen gemacht, weil man ja dazu löcher in die fliesen bohren muss :D
und als wir die schienen für meine schiebegardinen an der decke angebracht haben, hat sie wieder rumgemacht wegen den "unumkehrbaren" löcher in der decke :D

die treibt mich auch grad gut in den wahnsinn
 
frauen sind bei dem thema vllt. schlimm aber es gibt genug männer mit 2 linken händen und vielen sinnlosen ideen. da würde ich echt keinen geschlechterkampf starten wollen

grad nachgeguckt - knöchelorthese nennt man es wohl. ich hab noch so ein ding von push, dass ich fürn doppelten sprunggelenkbandriss bekommen hatte. n gips war nie ein thema obwohl sogar mein knöchel angeknackst war. bei maggi muss es sich um was anderes handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint wohl was schlimmeres zu sein als "nur" ein bänderriss. gegipst wird normalerweise nicht..

Ahh Ist nur eine Gips schiene... Die habe ich noch bis zum 15ten und dann wird die abgenommen... Und danach wird geguckt wie beweglich der Fuß ist und was genau damit ist Weil der war schon sehr extrem Geschwollen. :/

Muss mir auch ganze zeit so Spritzen geben die das Blutverdünnen ....
Dieses dauerhafte rumliegen fuckt so ab ey :/
 
und als wir die schienen für meine schiebegardinen an der decke angebracht haben, hat sie wieder rumgemacht wegen den "unumkehrbaren" löcher in der decke :D

genau solche kommentare sind so was von anstrengend und nervraubend. schlimmer als wadenkrämpfe im schlaf und verstopfung.
 
gestern abend hatte ich glück :D haben mich um 5 min verpasst:cool: müsste nur erklären wieso mein zimmer nachts um 4 abgeschlossen ist kp diesbezüglich^^ wenn meine eltern mich beim wichsen erwischen ziehe ich aus!

siehs doch positiv, dich triffts wenigstens jetzt. ich hatte die scheiße im sommer pünktlich zum urlaub:thumbsdown: der fuß ist wegen der prellung dick ;) spritzen zum blutverdünnen hmm klingt nicht gut:p
ich war noch guter dinge und wollte arbeiten und dann hab ich meinem fuß nicht in den arbeitsschuh reinbekommen. habe cooler weise meine superstars angelassen was im nachhinein keine gute idee war.

nochn kleines ärgernis: hatte einen zeitvertrag fürn jahr und war nur einmal krank. die prellung kam genau 1 1/2 wochen nach dem festvertrag zustande und dann kommt natürlich dieser typische meister/chef gedanke bei denen hoch.. mistgeburten³ :thumbsdown:

da war ja noch der urlaub dazwischen und am strand hab ichs nicht getragen und zuhause die ersten wochen auch nicht weils einfach zu heiß wurde^^ ich glaube normalerweise ist man nach nem guten monat wieder fit wenn man sich denn schont. bei mir hats knapp 2 monate gedauert. bin ansich immer schön rentnerstyle ins wasser gegangen..bis auf die letzten 2 tage. da konnte ichs nicht mehr aushalten und hab angefangen mit körper salto etc. und dann gings mit den schmerzen von vorne los:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nivea creme entzug schon nach 6 stunden ein kompletter misserfolg. ich verfluche mich dafür, dass ich sie im auto gelassen habe. noch eine stunde durchhalten!
 
glaubt mir: sie haben euch längst erwischt! zum glück sind sie sofort lautlos umgedreht ohne dass ihr was bemerkt hab ihr perversen säcke
 
Bei Temperaturen von 10° einen Sonnenbrand bekommen, während meine Hände von dem langen Winter total trocken sind - fühlt sich leicht lächerlich an.
 
ich sitz innem gefütterten zip hoody auf dem balkon und hab mich mit lichtschutzfaktor 30 eingecremt :cool:

allerdings auch gestern haare ohne aufsatz rasiert :O
 
Meine Hose ist am Schritt gerissen als ich von meinem Fahrrad abgestiegen bin.

Staubsauger kaputt gegangen.


Whats App tut schon seit 3h nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten