Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Kennt jemand von euch nen kostenloses Programm wo man seine Wohnung mit einrichten kann? Also Grundriss, Wände und Möbel erstellen kann?
 
Danke für die Links.

Mir gings vor allem darum, dass ich mir die Farben der Wände und der Möbel zusammenstellen kann. Und das sieht mit nem Programm einfach besser aus als mit Bleistift gezeichnet.
 
:thumbsup:Endlich ausgezogen!

68qm, 2 Zimmer, 2 Balkone! Noch ein paar kleinigkeiten und dann ist alles fertig!

Wie geil das ist seine eigene Bude zu haben :D:cool:
 
:thumbsup:Endlich ausgezogen!

68qm, 2 Zimmer, 2 Balkone! Noch ein paar kleinigkeiten und dann ist alles fertig!

Wie geil das ist seine eigene Bude zu haben :D:cool:

das sind die momente wo ich mir wünsche nicht in münchen zu wohnen:D

ich hab eine 1 zimmerbude mit 30qm und zahl stolze 450:thumbsdown:
 
180€ für 40m²
schöne grosse küche und praller kühlschrank :)
hab jetzt auch endlich ein bett nachdem ich ein jahr auf dem fussboden geschlafen hab, muss es nur noch zusammen bauen... morgen oder so :rolleyes:
 
wohnt hier jemand mit seinem/r partner/in zusammen? wie hat sich das auf die beziehung ausgewirkt? ich hab da schon bock drauf aber irgendwie angst..
 
wohnt hier jemand mit seinem/r partner/in zusammen? wie hat sich das auf die beziehung ausgewirkt? ich hab da schon bock drauf aber irgendwie angst..

5 Jahre lang hab ich mit meiner Freundin zusammengewohnt. Am Ende gabs nur mehr Krach... wohnen jetzt seit 1 1/2 Jahren getrennt und es passt wieder alles. Wenn ich Bock hab penn ich bei ihr und wenn ich meine Ruhe brauche bei mir. Viel besser als zusammen wohnen ^^
 
5 Jahre lang hab ich mit meiner Freundin zusammengewohnt. Am Ende gabs nur mehr Krach... wohnen jetzt seit 1 1/2 Jahren getrennt und es passt wieder alles. Wenn ich Bock hab penn ich bei ihr und wenn ich meine Ruhe brauche bei mir. Viel besser als zusammen wohnen ^^

und doppelt so tuer für euch beide zusammen....
 
und doppelt so tuer für euch beide zusammen....

Nope, weil ich mit nem Freund zusammen wohn. Und sie hat ne 1-Zimmer Wohnung mit Terrasse die trotzdem viel billiger ist als die Wohnung davor.

Insgesamt also gar nicht so viel mehr Kohle. Dafür viiiiiel mehr Freiheit! :)
 
Zurück
Oben Unten