(die Kafka-lesende) Vist - Abhilfe

I

Ivan_P

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich hass' mich selbst, da braucht man mir nicht mit Verachtung begegnen!
Da stimm' ich zu und statt mir jeden Tag ne Packung zu geben,
über Dinge die ich schon weiß,
fing ich an Kafka zu lesen."

Wenn es geht, spart euch die

  • "Frauen in die Küche"-
  • "Frauen können/sollen nicht rappen"-
  • "Sie sieht so und so aus"-
  • "Titten :eek: "-
  • "F1CK0N"-

Kommentare bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ganz gut, auf jeden Fall eine der besten Frauen, die ich aus Deutschland gehört. Die Gesangsfeatures mit Silv-R gefielen mir nicht, aber der Track hat was und ist auch von der Idee her spannend.
Nur der Beat ist langweilig, so tausendmal gehörtes Geklimper im Loop, da wäre vielleicht etwas mehr Innovation z.B. mit Instumenten wünschenswert.
 
Bitte mal ohne schlimmen Pianobeat, den jeder Emilio für sein YouTube-Liebeslied-Video nutzen könnte.
 
Bei der von-oben-Kamera-Einstellung bei der Gesangsline in der Hook sieht sie ziemlich seltsam aus.
Beat is etwas monoton, Rap/ Text sind ganz cool.
 
ähnliche Kommentar wie bei Muso.

Vist: der Witz über den Namen wird direkt mitgeliefert.

ach ja, der Beat sorgt für mich dafür, daß ich mir das echt kaum geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat nervt mich teilweise irgendwie. Rap kommt sehr geil rein, fällt dann aber ein wenig ab. Hook taugt mir leider gar nicht.
Wird aber auf jeden Fall weiter verfolgt was da noch
 
Da frauen nicht rapen sollten könnte sie mir in der küche mal einen kauen, wenn sie und ihre titten nicht so schäbig aussehen würden
 
Jung, sympathisch, gutaussehend

ok sagen wir:

Jung, sympathisch, gutaussehend ?
 
Zurück
Oben Unten