***Die Harte Couch***

Original geschrieben von Peboni
:oops:



scheuklappen fo`life!




wat denn scheuklappen?!? der herr grün mag ja für jede couch geeignet sein, aber doch nicht für die harte welche... wer das anders sieht, der wird von mir dazu verdonnert, mindestens sieben bright eyes alben auf einem holzpflock sitzend durchzuhören. so.

:p
 
hat sich inzwischen gezeigt, dass man hier nich nur über harte musik spricht(allerdings immer noch meistens), sondern einfach über gute musik.....:)




naja....jetz grad "judgement" von born from pain......
 
war freitag bei:

by night - live viel besser als auf platte, wahnsinnssänger, echtes gewitter, positiv überrascht

deadsoil - nichts neues und einfach zu oft gesehen

destiny - diesmal total enttäuschend, gesanglich

insgesamt ein beschissenes unkontrolliertes kiddi-publikum :mad:
 
kennt jemand Opposition of One und Alove for enemies? Die ham hier letztens gespielt, es soll die Bombe gewesen sein...


Alove for enemies....ey...die ham Breakdowns am Start, dagegen is Throwdown Kinderkacke :D
 
Original geschrieben von senf
kennt jemand Opposition of One und Alove for enemies? Die ham hier letztens gespielt, es soll die Bombe gewesen sein...


Alove for enemies....ey...die ham Breakdowns am Start, dagegen is Throwdown Kinderkacke :D

jau mit denen beiden haben wir neulich auch gespielt....alove for enemies sind schon ziemlich geil...der drummer geht echt dreckig ab und ist erst 18....auch echt nette jungs...warn sehr cooler gig..
 
Du hast nich zufällig beim Gig in Remscheid oder in Koblenz gespielt ?
 
Betrifft Darkest Hour: Hab das Promo-album, ey, krass--- :D unglaublich wie geil die auch beim vierten Album immer noch sind

dringende Anspielempfehlung bei Liebeskummer und Sentimentalität:

Bloodlined Callygraphy - The Rising Tide


Zuerst gibts auf die Fresse Deluxe, am Ende gibts 2 Gesangspassagen wo ich euch verspreche dass ihr ne Gänsehaut bekommt. Diese Band ist so geil.....Also wenn bei nem männlichen Sänger das wechselt zwischen Gebrüll und Gesang, dann kann das ja schon gut unter die Haut gehen, aber bei Frauen ist das noch vieeeeel extremer...hörts euch an :cool:
 
doch doch...

ich kenn die ja nur weil du mir die mal empfohlen hast ;)

seitdem hör ich die supergerne, und der Song kristallisiert sich langsam als ne absolute Bombe heraus :)
 
Deftones frontman Chino Moreno revealed during a recent radio interview with Zane Lowe of BBC Radio 1 that the group's new album will now not surface until the fall. Said Chino, "I've got another week and a half of vocals to finish up and it sounds really good. We've spent a lot of time going into it and making it something special. We've spent a lot more time on it than on our last record so it's going other places."

Deftones have been recording their as-yet-untitled untitled fifth album with legendary producer Bob Ezrin, who has previously worked with Pink Floyd, Kiss, and Jane's Addiction, among others. The band are also said to be compiling a very special 10th anniversary rarities and b-sides CD/DVD that will be out this summer. This "incredible" collection is going to feature never-before-seen or -heard music, performances, and videos spanning the band's career.
 
Zurück
Oben Unten