***Die Harte Couch***

was haltet iohr eigentlich von "Bullet for my Valentine"?? werden ja durchaus eetwas gehypt zur zeit, aber hab mir mal die EP besorgt und die geht schon ganz gut ab...... könnten mir nen guten zacken härter sein, aber auf jeden fall schon nich schlecht....
 
"Cries in Vain" finde ich sehr cool. Manche handeln die ja als Metallica-Nachfolger. Seh da eigentlich keine großen Ähnlichkeiten. Die Stimme gefällt mir sehr gut. Werden die so gehypt ?
 
Oasis - Live Forever

hab das Lied vor kurzem zum ersten Mal gehört
:eek: :eek: :eek:

oder Champagne Supernova

muss mal ins Album reinhören
 
neue Kreator "Enemy of god". Tip :)

der titeltrack is echt mal ne granate, in den rest muss ich mich erst noch reinhören.


feinster deutscher thrash metal, aber sind ja eh ne legende ;) (KIKA :D :D)
 
also ersma: www.deconmetal.com .sehr nette typen, und nzeimlich geiles album....nich grade innovativ, aba für ne komplette eigenproduktion schon sehr sehr geil....extrem cooler sänger übrigens......gibt den ziemlich besten song zum download, kann ich nur empfehlen....



dann hab ich die neue devildriver gehört....und sie is haammer...:) !kaufen! dez geht gut ab, der drummer is sowieso nurn tier.....


die neue SOAD auch gehört....gutes teil.....einzig fehlt inzwischen natürlich der überraschungseffekt...aber immer noch ne klasse für sich....
 
und was ich ganz vergessen hab..... auf der neuen editin von atreyus "curse" gibts auch endlich ne studioversion von "you give love a bad name".....sehr lustig.....
 
@ Peboni

23.04.2005 Köln - Underground
Decon, Movies Of The Future,maintain

warst du zufällig bei diesem konzert!?!

www.maintain.de ...hardcore band...auch sehr zu empfehlen...gibt dort auch eine lied zum runterladen....top
 
ne, war ich nich, war gestern bei nem de-con konzert, die kommen alle aus meiner gegend, treff v.a. den gitarristen und backgroundsänger recht häufig.....

am genialsten is aba hald echt der sänger...steht da mit brille ganz brav und ordentlich...beim soundcheck klingt er wien opernsänger und dann mittendrin fängt er zu brüllen an.....der is irgendwie auch npoch in ner jazzband...











nochn nachtrag....die neue xdeadlockx hab ich auch..... geht geil ab...is hald extrem metallisch....also ich hör da keinen "core" mehr raus..... aber ich finds genial....fast nur überlange songs.... "10000 Generations in Blood"!!!!!! :eek: ü´ber 8 minuten, dieselbe geile sängerin dabei....ich finds extrem gut....
 
was geeeeeeeeeeeeht? die harte couch auf seite 2? nur weil ich paar tage zelten war? nix da :D
 
ich adam green - my shadow tags on behind.....:)






na sagt ja keiner was zu meinen tollen tipps.....



die bleed the sky is übrigens auch ganz nett, geht aber schon extrem in richtung chimaira.....

hab seit neuestem auch die "Mercury Lift" von Haste, auch teilweise sehr cool.....







und inzwischen find ich ja awakened sirens von xdeadlockx nur noch genial....die sängerin is klasse!
 
ich hab noch ne ganz alte haste-scheibe, und iron monkey, war langer vor meiner hc-zeit
 
http://www.calibanfan.net/downloads/mp3/


neuer song vom split album.....so wahnsinnig viel erkennt man auch ned....geht aber sicherlich in die richtung der opposite from within......

obwohl auf der seite auch was sthet, von wegne die neue sollte wieder härter werden.....
 
adam ****ing green? ist die harte couch schon so durchgesessen?!? tz tz tz.

ich hab mir neulich ein konzert der band BUL BUL aus wien angeschaut. beste sache, die ich je gesehen habe. checkt diese band aus. düster-sperriger slomo-schräg-jazz-metal, aber auf eine art präsentiert, bei der kein auge trocken bleibt. geilste kostüme, strangeste instrumente und hammersprüche. und wiana schmä, freili.

schaut mal auf www.mego.at/bulbul

oder www.bulbul.at
 
:oops:



scheuklappen fo`life!





falls ichs noch ned erwähnt hab, die neue devildriver is hammer!
 
habe vorhin seit langem mal wieder die enemy of the sun von neurosis rausgekramt. so toll..

now that i'm aware of the cycles i pray that i can deal
now that i have shown you these cycles i pray that you can feel
 
Original geschrieben von Peboni
die bleed the sky is übrigens auch ganz nett, geht aber schon extrem in richtung chimaira.....

stimmt schon...liegt wohl daran, dass sie den gleichen producer haben...

vom neuen chimaira album kann man ab dienstag den ersten song downloaden....kanns kaum erwarten :)
 
Zurück
Oben Unten