***Die Harte Couch***

slipknot is auch newmetal!!staitc-x würd ich sagen industrial,weiß aber auch ned sooo genau!!die will ich hier auch gleich NOCH MAL empfehlen:D:das neue album "machine" is der hammer!!!neuer tipp:THIS IS NOT!!!!!!



und soad kann man find ich nich richtig einordnen!!!i "spiders" newmetal???oder marmalade???oder metro???


und ich weiß ja nich,gibts jetz hier ausser mir noch jemanden,der "Needles" und "dear Dance" schon hat???die teile sin echt wieder hammer!!wie das alte zeug!je öfter man sie sich anhört,desto besser werden sie!!!besonders Needles!!
 
ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
Hoffentlich ist der Hype bald vorbei!

Nö! Erst dann wenn wir unseren Deal haben! :D

Ich habe keine Ahnung wer den Begriff New Metal erfunden hat - ich benutze ihn einfach weil ihn jeder benutzt. Für mich war das eigentlich immer alles Crossover...
 
@burntwist

_"grrr....der begriff hardcore ist hier ja wohl total unangebracht. Hardcore ist die ehrlichste Rockform überhaupt..... das hat mit solchen abnds aber auch gar nix zu tun"_

als ob ich was anderes behaupten würde!

man beachte bitte das kleine "sog." ;)
 
@EIsi:
hehe, ja schon klar. zorry
@kaspa: hehe, aber nur wenn ihr kreativ seid! *g*
@peboni: jaaa, STATIC x ist fear factory mäßig industriell*g*
 
???versteh ich jetz nich so ganz:rolleyes:


jetz sagt ma was zu den neuen SoaD-Teilen!!!!!!!
 
Burntwist sagt: Hoffentlich ist der Trend bald vorbei
Ich: Nö! Erst wenn wir unseren Deal haben (wir: Deadly Medley)
Burntwist: Nur wenn ihr kreativ seid
Ich: ich dachte das wären wir...

Lesen, mein Freund!
 
das hatte sich eeeiigentlich auf BuRnTwisT`s beitrag über stati-x bezogen!is das jetz industrial oda ned??




bessa aufpassen und kombinieren mein freund!!:D


SOAD!!!!!mensch,alle ignoriern mich....:(
 
warum nur immer diese krampfhafte schubladengequetsche???:confused:
es gibt nur gut und schlecht...

gut find ich das neue, noch nicht veröffentlichte, aber auf einer promo-single für dj's hörbare, slipknot lied vom kommenden iowa-album, weiß allerdings net mehr wie es heißt, war aber sehr finster, schnell und slipknot eben, die wohl brutalsten typen uffe erde.

@eiswwürfel: willkommen auf der couch und wir hören seit anfang des jahres hier schon die downset...
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
warum nur immer diese krampfhafte schubladengequetsche???:confused:
es gibt nur gut und schlecht...
:D Strati, I love You :D
Genau das wollte ich schreiben! Hab mir die ganzen Beiträge hier durchgelesen (Hallo Ernst Eiswürfel, überall blühen Blumen, Du bist nicht allein, nimm die Welt in Deine Hand und Sie wird Deine sein, jaja, auch ich kenne Ernst Eiswürfel, schön, daß Du da bist, setz Dich nehm Dir n Keks:D) habe! Drauf geschissen wer nun schon wie lange was macht und das wie nennt.... Ich höre was ich geil finde und begrüße den Hype mit einem großen :D HALLO :D
Bin da der gleichen Ansicht wie der Plattenkasper: Endlich werden mal die Blindfische aus der Musikindustrie auf vernünftige Musik aufmerksam und was ich höre entscheide ich ganz allein! Je mehr Auswahl, desto mehr Chance was gutes dabei zu finden und die schlechten Bands muss ich ja nich hören!
@Peboni: SUGGGGGGGAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!! S.O.A.D. sind Gott! Wer solche Musik hört und die ignoriert gehört eingesperrt :D
 
Verdammte Wurst!

Jetzt hätte ich endlich mal die Gelegenheit, mir die neuen System Of A Down Stügge anzuhören und kann das auf der Streetwise Seite nicht finden:(
Wo ischn des da? :confused:
 
sorry, aber slipknot ist definitiv KEIN newmetal...

weer sowas sagt der hat überhaupt keine ahnung ( schon wieder schubladengequetsche)

und alle die denken, das das nächste slipknotalbum nur annähernd so wird wie das jetzige, haben sich geschnitten... slipknot wollen zurück wo sie her gekommen sind, weg von den ****ing limp bizkit fanz...das nächste album wird definitiv DEath bzw. Trashmetal vom feinsten...
 
ursprünglich geschrieben von -Amoc-
slipknot wollen zurück wo sie her gekommen sind, weg von den ****ing limp bizkit fanz...das nächste album wird definitiv DEath bzw. Trashmetal vom feinsten...

- sehr schön....sehr sehr schön sogar!!

ja, den sind SlipKnoT eben sicMetal :D
btw: hab mir heute n Album von Snapcase "designs fpr automotion" gekauft.....gefällt mir sehr gut. :)
 
@amoc: naja, leute die das neue album schon gehört haben meinten einerseits derselbe kram, andere meinten finsterster gothicmetal, andere das brutalste gewitter ever, naja, man wirds hören...

@burni: snapcase sind sooooooooooooo geil...
 
mmmh, BurnTwist...woher weißt du denn das das SICMetall ist?????? BIST DU AUCH BEI UNS ANGEMELDET???? ( BEI SLIPKNOT.DE)
 
Geiht dat allwedder los hier?

Ob Slipknot nun NewMetal oder SicMetal oder BlümchenMetal oder PerückenMetal oder HühnerMetal oder ÜberhauptKeinMetal oder was weiß ich was sind....
Ich würde sagen: Slipknot sind halt schön und wer sie inne Schublade steckt hat keine Ahnung :D
 
mmh, PX-Pain sagt mir schon was vom namen, aber ob die aus der schweiz sind...keine ahnung...mal homepage angucken!
 
Zurück
Oben Unten