***Die Harte Couch***

Stratege schrieb:
war denn jemand bei der hell on earth tour irgendwo???

@dirk: ich hatte thüringen in form von hsb in münchen, war genau so fett!!!

mal sehen...könnte morgen noch nach hannover fahren...scheitert abba wohl am geld + der lust;)
 
immer mehr stille hier.... eben bei den visions-news gefunden, kling gut....

Zum 20-jährigen Bestehen wird den Hardcore-Recken von Sick Of It All ein Tribute-Album gewidmet. Es gratulieren unter anderem Rise Against, Hatebreed, Unearth, Pennywise und Sepultura.

20 Jahre, und kein bisschen müde. Sick Of It All sind immer noch voll dabei. Nachdem dieses Jahr das zwölfte Studioalbum erschien und die Mannen um die Gebrüder Lou und Pete Koller momentan mal wieder die Welt betouren - unter anderem demnächst in Deutschland mit der Persistence Tour - gehören sie nun auch zum erlesenen Kreis der Bands, denen ein Tribute-Album gewidmet wird.

Anhand der vorläufigen Trackliste, des Mitte Januar erscheinenden Longplayers mit dem Titel "Our Impact Will Be Felt", ist gut zu erkennen, wie viele verschiedene Bands und Szenen die Hardcore-Vorreiter mit ihrem Schaffen beeinflusst haben:
Bane - "We Stand Alone"
Bleeding Through - "The Truth"
Bouncing Souls - "Good Lookin' Out"
Hatebreed - "Shut Me Out"
Himsa - "Maladjusted"
Ignite - "Cease Fire" Kill Your Idols - "Friends Like You"
Madball - "Give Respect"
Most Precious Blood - "Alone"
Napalm Death - "Who Sets The Rules"
Pennywise - "My Life"
Rise Against - "Built To Last"
Sepultura - "Scratch The Surface"
Stretch Armstrong - "Busted"
Suicide Machines - "Goatless"
Unearth - "Clobberin Time/What's Going On"
Walls Of Jericho - "Us Vs. Them"

Einer der Gratulanten, Bleeding Through-Frontmann Brandan Schieppati, glaubt zum Beispiel, das alles, was Sick Of It All je gemacht haben, eine Inspiration war; die Band drei Dekaden hindurch nur für den Geist und die Liebe zur Musik gelebt habe und somit definitiv diejenige sei, die wie keine andere das wahre Herz des Hardcore vertrete.

Und auch Sick Of It All selber sind hoch erfreut. So ist Schlagzeuger Armand Majidi der Meinung, dass all diese Musiker zu einem Geschenk beigetragen hätten, das sie sehr zu schätzen wüssten: Respekt. "Es ist einfach toll, diesen Jungs zuzuhören, wie sie unsere Songs durchforsten und sie mit ihren eigenen Sounds neu überarbeiten. Diese Platte wird eine wahre Freude für Sick Of It All-Fans und alle Fans harter Musik werden."
 
Das neue Deftones Album is mal wieder richtig geil! Besser als die letzte auf jeden Fall, wahrscheinlich natürlich nich ganz White Pony Niveau, aber schon sehr nahe dran...auch der Elektrosong is diesmal richtig richtig cool.....
 
saturday night wrist ist ja schon draußen,.. bin so ah gespannt. werds wohl erst am mittwoch bekommen, aber meine güte.. wenn du es original hast, peboni, besitzt du eines der drei special-cover? soll ja irgendwie verschiedene cover geben.. bin so scheisse gespannt.
 
ne, hab das ganz normale cover...weiß gar nix von specials...aber die white pony hab ich damals ja auch in der red edition nachgekauft...:D
 
beim pre-order gibt/gab es 3verschiedene cover.. sind aber sicher alle weg.

was kann man sonst sagen. es ist genau das worauf ich gewartet habe.
 
Ich muss das SIOA Tribute Album unbedingt haben. Sepultara covern Scratch the surface ?? :D :D Bleeding Through mit SIOA stell ich mir lustig vor. Und wie geil bitte dass sogar Madball was beisteuern ? Wenn Madball einen Song zu einem Tribute-Album beisteuern, sagt das einfach alles aus.


Jemand die neue Converge schon gehört ? Schon ohne reingehört zu haben behaupte ich mal kaltblütig: Mein Album des Jahres. Die letzten Jahre wars schließlich auch immer so wenn Jake und Co. was neues hatten
 
ich hab die converge..... ehrlich gesagt, hab ichse ja v.a. wegen dem artwork gekauft..:D


is gut, geht mehr richtung jane doe, aber hald schon auch wieder eigenartig...die ersten vier songs sin vorbei ehe mans merkt, alle keine zwei minuten lang, und mittendrin eben dieser 9minuten brecher mit jonah jenkins `cleanem gesang dabei....

ich findse gut, kommt aber nieee an die deftones ran...:D
 
http://www.vainstream-music.de/events/vainstream-santa-claws-night.html

Spirit Tour präsentiert: Vainstream Santa Claws Night

Vainstream Santa Claws NightDie ulimative X-Mas-Tour zum liebevollen Moshen
Caliban
Heaven Shall Burn
Neaera
Fire In The Attic
As We Fight
Deadlock
Misery Speaks


Dates

* 25.12. Leipzig, Werk 2
* 26.12. Essen, Weststadthalle
* 27.12. Karlsruhe, Substage
* 28.12. Losheim (Trier / Saarland), Eisenbahnhalle
* 29.12. Tielt (B), Europahal
* 30.12. Hamburg, Markthalle

Tickets kosten zwischen 16 und 20 Euro plus Gebühren und sind erhältlich über www.kartenhaus.de oder deine lokale CTS-Verkaufsstelle.



sind ja ein paar nette touren momentan/ demnächst
- hatebreed /unearth/ fiull blown chaos (ich hoffe es is richtig geschrieben)


- Persistence Tour SICK OF IT ALL, MADBALL, WALLS OF JERICHO, TERROR, COMEBACK KID, DESTINY, THE DISTANCE


-
 
Peboni schrieb:
ich hab die converge..... ehrlich gesagt, hab ichse ja v.a. wegen dem artwork gekauft..:D


is gut, geht mehr richtung jane doe, aber hald schon auch wieder eigenartig...die ersten vier songs sin vorbei ehe mans merkt, alle keine zwei minuten lang, und mittendrin eben dieser 9minuten brecher mit jonah jenkins `cleanem gesang dabei....

ich findse gut, kommt aber nieee an die deftones ran...:D

Converge ist total blöd.
Einfältig und langweilig.
 
Zurück
Oben Unten