***Die Harte Couch***

So ne Kacke!

Wieso hör ich eigentlich nich immer gleich auf den Strategen? Hab jetzt mal das neue Soulfly-Video gesehen! :eek: BURNER!

4Lyn hab ich ma live gesehen, die gingen ganz gut ab, die ganze Scheibe kenn ich aber nich!
 
Bei 4Lyn krieg' ich immer Brechreiz...der Typ, die Stimme, die Mucke...schlecht!

Drowning Pool hingegen geht wirklich, zwar nicht der Oberhammer, aber hörbar. Nur live weisen die echte Defizite auf, leider...


Ist hier eigentlich jemand auf der Couch an gutem Stoner-Rock interessiert?
Zu empfehlen wäre das Nebenprojekt von John Garcia, seines Zeichens Ex-Kyuss Frontmann, Hermano.
Album "Hermano's only a suggestion"

Und vom neuen Queens-Album, das Ende August erscheint, kann man sich schon diverse Sachen anhören.
Anspieltyp ist "Millionaire".
 
LOGN! Stoner Rock kommt cool!

Ich beweine auch immer noch die Auflösung von Kyuss!! Fu Manchu sind auch geil! Oder die Hellacopters!
 
Soulfly:

Ich habe gerade "seek & strike" oder wie auch immer dieses Lied heisst gehört und finde es... einfach langweilig.
Diese Songstrukur ist abgenutzt (sollte man zumindest meinen).
 
Seht Ihr, mit solch Sachen wie Queens of the stone age kann ich absolut nichts anfangen. Die Musik gefällt mir gar nicht, gerade die Stimme von dem Sänger find ich schrecklich....uah, da schüttelts mich.

Zu 4Lyn kann ich nur sagen das mir das Erstlingswerk auch nicht gefallen hat, diese eine single "pearls & beauty" gefällt mir ganz gut. Der Sänger erinnert mich immer an den Sänger von den Bates....aber nur vom aussehen her...:D
 
wobei ich die bates immerhin ganz nett finde,aber 4lyn:rolleyes:....


kennt ihr eigentlich "FLAW" ??sin auch ganz nett....."Payback" is richtig geil....
 
Flaw und Mushroomhead kenne ich, sind fein.

Das neue Linkin Park Video rockt irgendwie und dann habe ich ein Video von The Vines gehört/gesehen - rockt irgendwie und hat mich ein bißchen an Refused erinnert.
 
Das neue Lied von Filter schockt, Where do we go from here heisst das.

Und wenn ihr mal son richtig geheimen Geheimtipp haben wollt: *flüster* "Singles" von Jimmy Eat World!!! Kommt aber an Clarity nicht ran, Just watch the Fireworks ist mein Lieblingslied, und das soll was heissen.......
 
hello...

im september kommt die neue raging speedhorn-scheibe "we will dead be tomorrow" raus...brutal wie immer...

ansonsten gibts nix gutes neues derzeit finde ich...

...bis auf die üblichen sachen: caliban, liar, heaven shall burn, wage of sin, remembering never, poison the well usw....
 
Original geschrieben von Peboni
wobei ich die bates immerhin ganz nett finde,aber 4lyn:rolleyes:....

absolut nicht. Die Bates gefallen mir absolut nicht. Dieser Pöbel-, Altrock geht mir absolut nicht gut rein. Übrigens noch ein Lied von 4Lyn das sehr gut ist..."why"...gefällt mir sehr gut.

Geile Alben in letzter Zeit ist das von 3rd strike und Killswitch Engage. Haben wir beide bis zum absoluten erbrechen im Urlaub gehört. Gefallen mir beide sehr gut. 3rd strike erinnern, wie ich finde ein wenig an Downset.
 
Hab mir heute das Linkin Park Rmx Album gekauft - mir gefällts gut. Die Creme de la Creme der Hip Hop Produzenten ist drauf, sowie Jonathan Davis und Aaron Lewis von Staind. Geboten wird meist sehr elektronischer Hip Hop und Drum'n'Bass. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde.
 
bei deinen ersten Sätzen habe ich gedacht, wäh, Linkin Park, aber als das mit den Übergängen zu den anderen Musikrichtungen kam, fand ichs schon interessanter. Jetzt hast du mich schon soweit gekriegt, dass ich mir dieses Album anhören möchte. Du sölltest was mit Werbung machen ;) :p

Ja dann zu Soulfly, ähm ist da schon ein neues Album draußen?
Ich hab noch das Primitive und verehre das.

In Brasilien hab ich meinem Bruder 4 der härtesten PunkRock mit Übergängen ins Rap CDs gekauft. Die sind schon sehr gut, wobei das Problem ist, dass nicht jeder die Texte versteht. Aber brasilianischer Punk ist schon ne Empfehlung wert.

Kennt jemand von euch von Sepultura- Policia
Ist schwer in D-Land zu finden, weil es speziell angefertigt wurde für Brazil.
Ah ich liebe Brasilien.:D :rolleyes: ;)
 
Ich sag nur 2. und 16. September!

Vormerken: In Flames "Reroute to remain"
und natürlich: Meshuggah "Nothing".

Der September wird nett!

Ach so, die neue Dark Tranquillity sollte auch jeder checken!
 
Original geschrieben von panokratin

Ja dann zu Soulfly, ähm ist da schon ein neues Album draußen?

"3" ist seit Anfang Juli draußen, sehr zu empfehlen...

Linkin Park Remix Album werde ich mri die Woiche mal ausgiebig anhören.
 
Tachchen!

Hab auch mal wieder n echt guten Tipp:
Skindred ! :eek: Sehr geil! Is die neue Band von dem Dubwar-Sänger und rockt echt wie Hölle! Viel mit Jungle-Bässen und so Zeugs aber natürlich auch Mords-Gitarren am Start! :D
Sonst fällt mir im Moment auvh nich viel ein! Draussen regnets :(
 
Straddis Seele kommt nicht zur Ruhe und spricht nun durch mich:

"so, mal ein paar news für euch von mir die ihr vielleicht noch nicht
wißt!? es gibt neue scheiben von:

raging speedhorn - we will be dead tomorrow (ab 02.09.)
snapcase - end transmission (ab 24.09.)
sepultura - under a pale grey sky (live-doppel cd, ab 17.09., das
letzte konzert mit max cavalera am gesang, danach gründete er soulfly!)
tracklist:
Disc One
01. Itsari (intro)
02. Roots Bloody Roots
03. Spit
04. Territory
05. Breed Apart
06. Attitude
07. Cut-Throat
08. Troops Of Doom
09. Beneath The Remains/Mass Hypnosis
10. Born Stubborn
11. Desperate Cry
12. Necromancer
13. Dusted
14. Endangered Species

Disc Two
01. We Who Are Not As Others
02. Straighthate
03. Dictatorshit
04. Refuse/Resist
05. Arise/Dead Embryonic Cells
06. Slave New World
07. Biotech Is Godzilla
08. Inner Self
09. Policia (Titas)
10. We Gotta Know (Cro-Mags)
11. Kaiowas
12. Ratamahatta
13. Orgasmatron (Motorhead)

ein heißer september erwartet also unser aller ohren..."

Amen.
 
Haaaaaalloooooooo?
Is hier keiner?? Wasn los? :(
Kennt jemand Exilia? Die spielen morgen für lau bei uns in Neumünster! Geile Sängerin :D
 
ich kann auch selber von arbeit aus sprechen, ganz anonym, aber psssttt... :)

nachdem ich das neue stylewarz-ding mit torch und dflame so geil finde wegen dem led zeppelin sample höre ich nun schon den ganzen tag eben jene...

@panokratin: policia, yeah, gibts aber auf sepultura-cd's und nem soundtrack zu nem horror-trah-film, also eigentlich kein problem.
 
Zurück
Oben Unten