Die hässlichsten Rapalbencover

Big-Scoob-No-Filter-EP.jpg


aaaaaaalter....
 
richtig fette cover, und viel wichtiger, richtig gute mukke... :O

ich bin selber riesenfan von pen & pixel und diesen ganzen 90er g-funk und underground gangsta rap (sonst würde ich die meisten cover ja gar nicht kennen) - aber einige die ich gepostet habe haben wirklich keinen kult/trash-faktor wie die cover artworks von pen & pixel sondern sind einfach nur schlecht.
 
ich bin selber riesenfan von pen & pixel und diesen ganzen 90er g-funk und underground gangsta rap (sonst würde ich die meisten cover ja gar nicht kennen) - aber einige die ich gepostet habe haben wirklich keinen kult/trash-faktor wie die cover artworks von pen & pixel sondern sind einfach nur schlecht.

einzig das blac monks kann man hier posten, der rest geht klar, vor allem das munchie cover.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boah alter is die scheisse :D


ah ha ha!!! ich dachte das wär ne ami tussi. aber nee, die spricht deutsch. selten so was stranges, schlechtes gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten