Die hässlichsten Rapalbencover

cover.jpg
 
Ich find die alle genial! Gut, dass ihr nicht auch noch n Thread über Tape-Covers anlegt.
 
teilweise sind die kommentare echt unlustig

Joa, vor allem kann man durchschnittliche Cover auch grundlos schlechtreden. Einige hässliche hats natürlich schon dabei, aber diese Untergrundpaintcover sind nun uach nicht sooo lustig.
 
51KmOwtcNgL._AA240_.jpg


Kollegah: “Wir müssen total das krasse Cover machen!”
Selfmade Boss: “Okay, wir haben einen Klappstuhl und einen geistig behinderten Grafiker.”

:D:thumbsup:
 
Coverkidz lassen grüßen ... :D Sind aber ordentlich lustige Cover dabei!
 
Das letzte ist ne gute Idee. Vorallem wenn die sich dann auf der Bühne auch so anziehen :D
 
Das Muschi-Album ist ein Classic. "Muschis sind gefragt, da sonst der Piephahn klagt, ja!". Gab es auch ein endgeiles Video zu :D
 
hab ich letztens auf in der stadt entdeckt :D:D The Hitler-rap :D der rappt auch wirklich hahah

ich konnt mich net entscheiden in welchen thread ich das eigentlich posten soll... das ist scheiße aber irgendwie auch witzig :D

MEL%20BROOKS%20to%20be%20or%20not%20to%20be.JPG
 
Back
Top Bottom