Die Größen eurer Kindheit

Original geschrieben von HU$KEY
He-Man :cool:

She-ra
Die Transformers :cool:
David Hasselhoff
Benjamin Blümchen und Bibi
Das A Team
Airwolf
Mila Superstar :cool:
Saberriders
Der Lokomotivführertyp aus der Augsburger Puppenkiste
Das Urmel aus dem Eis


tschhhhyah! :cool: :D
 
Original geschrieben von nen Jeck
-Walter aus WO IST WALTER
-Dr. Snuggles (allein der Name ist tight)
-der Fuchs aus ALS DIE TIERE DEN WALD VERLIESSEN
-Graf Zahl und der zottelige Elefant-Mummut-irgendwas
 
Karate Kid (mit Miyagi :cool: )

Wie hießen diese Motorrad Cops, der eine schwarzhaarig, der andere blond? Chips Flips irgendso n Name schwirrt mir im Kopf rum... Liegt vielleicht auch am Hunger ;)
 
Original geschrieben von Joo
Karate Kid (mit Miyagi :cool: )

Wie hießen diese Motorrad Cops, der eine schwarzhaarig, der andere blond? Chips Flips irgendso n Name schwirrt mir im Kopf rum... Liegt vielleicht auch am Hunger ;)
chips.
 
so ne komische serie mit irgendwelchen kerlen die in riesen robotern kämpfen, einer hiess fireball... aber weiss leider net mehr wie die serie heisst...
 
A-Team, ich glaub ich hab alle folgen ein paar mal gesehen^^

schon aufgefallen, dass sie in keiner folge jemand getroffen haben, und dabeihaben se 1000e magazine verschossen^^
 
da gabs unendlich viele... hatte ne Phase mit Sailormoon wo ich mir das jeden tag reingezogen hab + diverse Cds...
Pokemon war ich totaler fan und dann etwas später dragonball...Z, Gt etc.

Aber ganz früh davor hab ich mir auch Mila angeguckt, dann diese Fußballtrickfilme (Kickers oder so) Bugs Bunny... kein plan.;) :)
 
Auf jeden Fall die "Saber Riders"...
dann der Stürmer von den Kickers...Zubasa oder so!

Jürgen Klinsmann war auch krass am Start^^
 
Pierre Littbarski & Toni Schuhmacher bzw. 1. FC Köln

Später Eazy-E :cool:
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
H - MEN ganz klar!!!
wer is das:(
naja hulk hogen
turtles der mitm staab der auch erfunder war
donald duck:cool:
alf(!)
achja und jens wiessflug(der skispringer)
und andreas köpke:D
 
Original geschrieben von King Käs


"Nina kann fliegen wie die Vögel über Jokohama..."


hahahahaha wie geil :D du hast ja wirklich alles falsch zitiert was nur geht :D
 
Original geschrieben von nen Jeck

-Dr. Snuggles (allein der Name ist tight)
-der Fuchs aus ALS DIE TIERE DEN WALD VERLIESSEN

Yeah...wie gern wollte ich so Sachen haben die der Doc...:D und der Fux war sowieso der Held...aber ich wär ja dann die Füxin eher gewesen aber die war ja auch so klug:)
 
Zurück
Oben Unten