Die Griswolds Reihe

"hilfe, es weihnachtet sehr" is auf jeden fall jedes jahr pflicht! "schaut mal kinder, ein reh!" :D kennt ihr den film mit chevy chase, wo er umbedingt polizist sein will? bombe!
 
Chevy Chase ist ein verpeilter Spack, total blöd aber doch ganz witzig. Die Kinder und die Frau sind nicht witzig.
 
Original geschrieben von Hemphans
Schon sehr Geil. Den Griswold Weinachtsfilm gucken gehört bei mir in der Familie schon fast zur Weinachtstradition:D ;)


kommt der dieses jahr an den feiertagen? hab den nämlich noch nich gesehn das muss ich nach holen
 
kommt ganz lustig :D
hammer is,dass in einer folge willy millowitsch vertreten is`!:D
 
yeaah, der Weihnachtsfilm ist sowas von bissig und böse, der is einfach Kult!! Der mit der Europatour (in England und so) is abera uch witzich!
 
Zurück
Oben Unten