Die Griswolds Reihe

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Alter, ich liebe die Filme um Clark W. Criswold aka Chevy Chase!
Der Höhepunkt ist der Weihnachtsteil und der schlechteste der in las vegas...wie findet ihr die Reihe?:cool:
 
brahaha, alles bombenfilme.chevy is der ruler!!
am besten is der mit wally-world...hahahah!!


:D:D:D
 
Schon sehr Geil. Den Griswold Weinachtsfilm gucken gehört bei mir in der Familie schon fast zur Weinachtstradition:D ;)
 
Extrem Geil spez. in Wally World und wo sie Europatour machen ...und im französischen Cafe was bestellen :D :D :D
 
der extrem bescheurte sohn is der hammer!:D

der weihnachtsfilm is der beste aus der reihe!
auch kool is,das willy millowitsch in einem teil dabei is!:D
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
Extrem Geil spez. in Wally World und wo sie Europatour machen ...und im französischen Cafe was bestellen :D :D :D

yep der kellner is wirklich der burner!

trotzdem bleibt die weihnachtsfolge unerreicht

BJ
 
bomben sind das. und ich hab sie alle :)

chevy chase ist eh ein ganz großer schauspieler :cool:
 
Original geschrieben von milch
bomben sind das. und ich hab sie alle :)

chevy chase ist eh ein ganz großer schauspieler :cool:

naja, ich finde als Clark W. Griswold hat er seine perfekte Rolle, aber in anderen Filme find ich ihn schwächer...;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


naja, ich finde als Clark W. Griswold hat er seine perfekte Rolle, aber in anderen Filme find ich ihn schwächer...;)

jau, das mit dem unsichtbaren oder so is auch net so der hammer. aber ich habe neulich irgend nen film gesehen, der neuer ist. aber auch mit chevy chase, da hat er schon graue haare und so ;)
der war auch kewl.
aber sonst haste schon recht. clark passt astrein zu chevy :)
 
'hilfe es weihnachtet sehr' oder 'schöne bescherung' - wie auch immer - ist einer der, oder maybe DER lustigste film aller zeiten
 
Original geschrieben von Hemphans
Schon sehr Geil. Den Griswold Weinachtsfilm gucken gehört bei mir in der Familie schon fast zur Weinachtstradition:D ;)

is ja zwangsweise so. Der kommt ja nur an Weihnachten! Is aber echt n Burner und die andern erst recht!:D
 
Original geschrieben von Hemphans
Schon sehr Geil. Den Griswold Weinachtsfilm gucken gehört bei mir in der Familie schon fast zur Weinachtstradition:D ;)

Bei mir ebenfalls!

Die Reihe ist einfach nur geil, aber der Weihnachtsfilm ist der beste davon!
 
der weihnachtsteil...."schöne bescherung" glaube ich heißt der (national lampoons christmas vacation im original) is so bombe...:D
 
Zurück
Oben Unten