Die Firma "Krieg und Frieden"

Die Firma spielt am Sonntag 24.04. Ihr erstes Konzert in Köln zum
neuen Album!

Ort: Prime Club
Einlass: 20Uhr

Als Support ist -Nesti- dabei!

Hoffe das Konzert wird wie in alten Zeiten...."Scheiss auf die HOOOOOOOKLINE!!!!!!!" :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Das Album gefällt mir sehr.
Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Kaufen! ;)

geht mir ähnlich
hat mich positiv überrascht.
daumen hoch.
gibt zwar 2 oder 3 tracks die mir gar net gefallen aber ne menge guter tracks und sonst keine ausfälle
 
jojo -.... hat mich ehrlich überrascht hatte ers erst runtergeladen aba dann sofort gekauft ... einfach hamma album ... burnertracks drauf ... mensch do
 
DIE FIRMA ist ab jetzt auf Tour!

Hier die einzelnen Stationen:

11.05. München - Orange House
12.05. Wien - B72
13.05. Bruchsal - Eazy Nation Festival
14.05. Dresden - Alte Reithalle
15.05. Berlin - Knaack
16.05. Leipzig - Conne Island
17.05. Nürnberg - Hirsch
18.05. Schorndorf - Manufaktur
19.05. Heidelberg - Schwimmbad
20.05. Frankfurt - Robert Johnson


Grüße
Fader
 
1. Singleauskopplung aus Krieg und Frieden ist Die Eine 2005. Kommt am 4.7.05 raus. Wenn das mal nicht zu spät ist:rolleyes:

quelle
 
Original geschrieben von IKNARK
1. Singleauskopplung aus Krieg und Frieden ist Die Eine 2005. Kommt am 4.7.05 raus. Wenn das mal nicht zu spät ist:rolleyes:

quelle


das hat wirklich ein fettes - :rolleyes: - verdient ... wie wenig aufmerksamkeit das album bekommen hat unglaublich bei den qualitäten die da drinnen stecken aber bei dieser schwachen single die dann nicht einmal rauskommt :rolleyes: und diese schwache promotion leistung, selber schuld :oops:
 
Original geschrieben von $ain



das hat wirklich ein fettes - :rolleyes: - verdient ... wie wenig aufmerksamkeit das album bekommen hat unglaublich bei den qualitäten die da drinnen stecken aber bei dieser schwachen single die dann nicht einmal rauskommt :rolleyes: und diese schwache promotion leistung, selber schuld :oops:

4.7 ist wirklich ein wenig spät für ein album dass schon zeiten früher erschienen ist.
Das Spiel des Lebens Video haben ja auh sehr wenige gesehen...
 
War Spiel des Lebens keine Single? Gabs jedenfalls n Video zu

Das Album ist nicht schlecht... sind n paar gute Songs drauf
Nur Benski nervt nach der Zeit etwas
War ne gute Entscheidung ne Single ohne ihn auszusuchen :oops: ;)
 
Original geschrieben von -the-
War Spiel des Lebens keine Single? Gabs jedenfalls n Video zu

war eigentlich geplant wurde dann aber im letzten moment gecancelt so kam das album ganz ohne single raus...
 
insgesamt hat das album ja echt kaum aufmerksamkeit gekriegt. ein wenig ungerecht.
 
Original geschrieben von -23-
insgesamt hat das album ja echt kaum aufmerksamkeit gekriegt. ein wenig ungerecht.

Aber irgendwie fand ich es wurde auch nicht soviel Promo gemacht. Natürlich wollten sie jetzt bestimmt auch kein hohes Risiko eingehen und viel Geld ausgeben, und das video wurde ja wohl auch abgelehnt. Aber irgendwie schien es mir so, als ob die Firma das einfach so hingenommen hat, anstatt Gas zu geben.
 
Also ich finde die Tracks auf der CD schon gut:) Vor allem "So läuft das" geht gut nach vorn! Ich habe die Disc schon einige Male durchgehört und kann sie durchaus noch öfter durchhören!:D
 
"zeitgeist" flasht mich so dermassen, einer der besten tracks des jahres... bombe! :eek:
 
die eine 2005 haben die ja als single rausgebracht hab aber kein video gesehen ist aber längst nicht so geil wie das übergroße orginal gänsehautfeeling
 
Original geschrieben von player4 life
die eine 2005 haben die ja als single rausgebracht hab aber kein video gesehen ist aber längst nicht so geil wie das übergroße orginal gänsehautfeeling


video vorhin gesehen, nichts besonderes :( da hätte ich sogar mehr rausholen können, ist extrem langweilig, ich hätte mir da schöne landschaftsaufnahmen vorgestellt aber nicht tatwaffe vor einer schwarzen wand und ein paar frauen, naja ...
 
Original geschrieben von $ain



video vorhin gesehen, nichts besonderes :( da hätte ich sogar mehr rausholen können, ist extrem langweilig, ich hätte mir da schöne landschaftsaufnahmen vorgestellt aber nicht tatwaffe vor einer schwarzen wand und ein paar frauen, naja ...

seine frau! net irgendwelche frauen... landschaften? du bist kitschig
 
Zurück
Oben Unten