Die Firma "Krieg und Frieden"

Fader Gladiator

am Start
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
6
Meine Damen und Herren,

ab sofort gibts das Snippet zu dem Album "Krieg und Frieden":

Die Firma "Krieg und Frieden"

Die Firma - Krieg und Frieden (Snippet) 128kps

Die Firma - Krieg und Frieden (Snippet) 64kbs


Tracklist von "Krieg und Frieden":

1.Krieg und Frieden
2.Rollt mit uns
3.Ehrlich
4.Die Firma II
5.Tränen
6.Spiel des Lebens
7.Geliebter Feind feat. Moses Pelham
8.So läuft das feat. Bruce Barron
9.Kalt
10.Urlaub von mir selbst
11.Die durch die Hölle gehen
12.Zeitgeist
13.Die Eine 2005
14.Comprende feat. Olli Banjo
15.Jetzt oder nie
16.Der Plan (Teil1)
17.Das macht uns krank feat. Nesti
18.Kobra Kommando
19.Endzeit
20.Punch
21.1001 Nacht
22.Wir regeln das! feat. Gianni & Ventura Bros.



Ab dem 04.04.2005 im Handel!

Peace
Fader Gladiator
 
JA! Endlich ein Snippet! Bekommt man eigentlich die Single "Spiel des Lebens" irgendwo? Ich hatte sie bei Amazon.de bestellt aber sie konnten sie dann nicht mehr liefern :(
 
die firma war noch nie mein fall und das snippet hat mich nicht überzeugt. ich finde die storytelling texte ansatzweise gut, wo geschichte, verschwörung, eine art sozialkritik einfliessen... aber beats sind nicht gerade meion geschmack, benski auch nicht...
 
Die Single gefällt mir irgendwie auch überhaupt nicht. Kann weder mit der Single noch mit dem Album was anfangen. Def Benski rappt relativ schlecht. Tatwaffe rappt sehr gut, aber ein guter MC reißt es halt auch nicht raus.

just my 2 cents
 
finde die snippets hammer. und auch sehr positiv dass es über 20 tracks hat...nich sone abzocke wie bei anderen interpreten(z.b. savas) die einem 16 euro für 11 lieder abzocken
 
Original geschrieben von soulja
finde die snippets hammer. und auch sehr positiv dass es über 20 tracks hat...nich sone abzocke wie bei anderen interpreten(z.b. savas) die einem 16 euro für 11 lieder abzocken

nee, die anzahl tracks sagen über das album nichts aus oder über abzocke! lieber 11 gute tracks, wo man das album durchhören kann ohne zu skippen als 20, wo die hälfte durchschnittlich ist. 11 tracks sind optimal, wenn sie gut sind.
 
Abzocke!!!

Also bei der Firam finde ich es das man die cds super durchhören kann!!!laso ich muss sagen savas platten haben auch qualität und sind tight!!!Aber zb azad war abzocke!!!14 tracks davon drei skits!naja also bei der Firma finde ich es so geil das ich ein track 1000 mal höre und dann noch was neues entdecke!!!das ist cool!!!aber naja jedem das seine!!!Die Firma ist Hammer!!!
:)
 
Snippet ist sinnlos, da ich das Album sowieso schon vorbestellt hab. Schon allein das Feature von Olli Banjo ist ein kräftiges Kaufargument.

Ich will endlich "Schizogenie". Das Snippet zu "Krieg und Frieden" ist sehr gut geworden. Freu mich auf den 4.4..
 
Original geschrieben von soulja
finde die snippets hammer.

kann mich da nur anschließen! bin positiv überrascht, da ich früher mit der firma auch nix anfangen konnte. die einzigen ausnahmen waren kap der guten hoffnung & die eine. aber das album überzeugt durchgängig!
 
Original geschrieben von Rollo
aber das album überzeugt durchgängig!
Das wird man erst sehen, wenn es draußen ist ;)
Aber ich werde definitiv einmal reinhören und dann entscheiden, ob es den Kauf wert ist.
 
ich find das snippet ist die bombe!
die beats sind einfach ultra fett und sehr perfekt produziert!

die texte sind konkurrenzlos was inhalt und ausdruck angeht...

das dings ist meins... 4. april!!!
 
Ich kanns nur immer wieder sagen: das ding wird hammer. allein tränen is einfach nur göttlich. und es stimmt schon, benski is nich so der hit, aber meiner meinung nach reisst tatwaffe das alles wieder raus, und die beats ham sich auch fett weiterentwickelt! also ich hols mir auf jeden am 4. schon!
 
An sich höre ich zwar Firma nicht, aber das letzte Album dritte Auge hieß es glaub ich, hatte ich mir nach nem Preview-Tape gekauft und war wirklich ziemlich geil, hab danach die alten Sachen angehört und das hat mir nicht gefallen, mal sehen, ob das letzte Album ne positive Ausnahme war.... Zum Thema abzocke, denke ist logisch, dass einem über20 Tracks nichts bringen, wenn sie nur so hingeklatscht sind, Masse ist nicht alles und zum Thema Savas, "besten Tage sind gezählt" war genau das Gegenteil, 2CDs und die RMX Cd war ja auch kein richtiger RMX, sondern alles neue TRacks, sprich nix Abzocke, best-of fand ich sogar besser!
 
das Erste Album hab ich damals, als es erschien, bis zum Erbrechen gepumpt..Gab themen- und beattechnisch nix vergleichbares..das zweite Album fand ich auch noch gut..Das Dritte wollt mir bis auf einige Ausnahmen nicht ins Ohr..das Tatwaffe-solo hat mich leider auch enttäuscht, so das meine Erwartung nicht allzu hoch waren..das Snippet klingt allerdings sehr gut und nicht nur TrackTitelmässig ans erste Album angelehnt..klingt einfach stimmig und gut..freu mich auf Tracks wie Krieg und Frieden, Ehrlich, Die Firma 2 , Tränen, Geliebter Feind (yeah, Moses rockt sehr ordentlich auf den Ausschnitt), Kalt, Urlaub von mir selbst, Die Eine 2, usw..
 
mir hat das erste und das dritte album am besten gefallen, obwohl ich zugeben muß das das neue album bis jetzt am vielversprechensten klingt!

das snippet hat mich bis jetzt auf jeden fall voll überzeugt!
 
Das Snippet is ja wohl nur Bommbe... Hammer Beats alles auf einem sehr hohen Niveau...
Ich war hamma enttäuscht von der 1sten Single aba das Snippet is sehr nice
 
Zurück
Oben Unten