Die Firma "Krieg und Frieden"

Hey bin derbe positiv überrascht!!!!!!!
Der allererste Track des Snippets überzeugt nicht,
aber der REst ist fast an jedem Track stellen.
Endlich wieder ein gutes Album mit Sinn ohne jegliche Pussyraps,
wahr mal wieder nötig.
Hatte die Firma bis jetzt als Schwuchtelgruppe mit einem One-Hit-Wonder (Die Eine) abgestempelt, aber jeder kann sich mal irren :D

UND Die Eine 2005 ist der Hammer!!!!
 
Original geschrieben von $ain
bei mir wirds jedenfalls um 11 uhr im briefkasten sein ich werd aber erst um 19 uhr heimkommen was irgendwie scheiße ist :D


zu früh gefreut :mad: :(
 
*push*

damit die leute die anderen beiden threads untergehen lassen, das ist der erste und sollte auch der einzige bleiben ;)
 
Auf "Der Plan" samplet Fader Gladiator aus "The Beyond" von Lucio Fulci. :D Der Film scheint ja doch mehr Freunde zu haben als ich gedacht habe...
 
Krass, ich wäre nie im Leben auf die idee gekommen mir nochmal was von "Die Firma" anzuhören, aber durchdie ganzen postiven Meinungen hier hab ich gedacht, dass es sich vll. doch lohnt ins Snippet reinzuhören und ich bin sehr positiv überrascht.
Schein ein fettes Album zu sein, aber ich war gerad erst im Plattenladen, muss ich morgen ja schon wieder los :)
 
Kurz vor Ladenschluss heute noch in den Saturn und das Album abgegriffen: die € 15,99 ist das Teil doppelt wert, ein Hammerteil. Kein Ausfall bei 22 Tracks :eek: :cool:

kaufen!
 
das album is der burner schlechthin...

gestern issen von amazon nich angekommen , dann hab ich mein kolleg angerufen und ihm gesagt ich brauch das teil JETZT und der hat mir das teil mitgebracht :)
 
das album ist wirklich der hammer:eek:
naja ich hab mir das snippet nich angehört und das album einfach ma auf gut glück gekauft und sehe dass ich nicht enttäuscht wurde
da es mir im vordergrund bei diesem album um die texte und beats, und nicht flows etc. ankommt stört mich def benski eigentlich nicht-und tatwaffe is sowieso echt burner
also ein echt gelungenes album da die firma ihrem style treu geblieben ist und ernste wahre musik macht:)
 
echt ein gutes album das mir um einiges besser gefällt als der vorgänger auch wenn "das dritte auge" nicht schlecht war

viele der 22 (!!!) tracks sind einfach hammer - "zeitgeist" mein momentaner liebling

beats von fader sind auch erste sahne

nur das ende finde ich etwas abrupt :confused:
 
ah ich höre gerade wieder "zeitgeist" ... so ein bombenmässiger text besonders von tatwaffe :eek: :eek:
 
Das Ende ist abrupt. :) Ein voll gepacktes tolles Album, ich dachte immer so das ist jetzt der letzte Song und dann kam noch einer.
 
Müll, der Verlgeich mit der DJ Tomeks Gangstaville Part III Colabo ist eine Beleidigung.
 
danke für die links!

"Die Firma Fans werden sich freuen, denn sie bekommen praktisch fast aus dem Nichts, ohne großartige Vorankündigung, das, worauf sie seit über zwei Jahren warten mussten - anständigen Deutschrap" :cool:


Original geschrieben von IKNARK
der Verfasser war mal wieder Kollege Gässlein:rolleyes:

:D
 
jau, gefällt mir sehr gut..Einige Tracks werden sich im Laufe der Zeit zwar abnutzen, aber trotzdem ein proppevolles sehr gutes Firma-album..Die Produktion sowieso 1A, und Tatwaffe beweist einmal mehr, das man auch als "Oldschooler" noch zu den besten zählen kann.. Nach dem ersten Durchhören stechen mir vorallem Krieg und Frieden, Ehrlich, , Tränen, Kalt, Geliebter Feind, Zeitgeist, die Eine 2005, der Plan 1, Endzeit heraus..aber auch Tracks wie "so läuft das" und "urlaub von mir selbst" sehr cool..schönet ding
 
zu dem text von laut, der satz: "Dick dabei im Rennen um den besten Track der Scheibe ist "Die Eine 2005". In beinahe unheimlicher Art und Weise gelingt es Def Benski und Tatwaffe erneut..." nur tatwaffe hat in "die eine 2005" getextet.

und zum album, für mich das beste album welches ich seit jahren gehört habe, geniale beats geile tiefgründige texte, würde die öffentlichkeit der firma mehr aufmerksamkeit zukommen lassen würde das album alle aggro , bu etc. platten aus den charts hauen!!!
peace
 
Zurück
Oben Unten