Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Silbermine! Folge 26. Singende Schlange war 25. Wenn ich die Folgen hintereinander durchlaufen lasse, dann ist es schon sehr nervig!:D

Geisterinsel??? Bist du sicher, dass sie da dabei ist???
 
oh mann.
du hast recht.

geisterinsel ist der eine kleine gangsta mit den gold-duplonen !ohne alley.


silbermine ist das mit der tannebaumplantage und dem onkel.
hast recht.


ich verwechsel oft die folgen in denen sie irgendwo anders urlaub machen.

da fällt mir ein:
die drei sind die jugendlichen mit den läääängsten sommerferien der welt. :D
gut ok. macht ja ncihts. muss so sein.




g.b.
faber
 
check mal 5 Freunde. Ich glaube, die haben noch mehr Ferien!

Aber wenigstens sind die drei mit der Zeit ein wenig älter geworden. Das ist bei TKKG ja nie passiert!

Aber teilweise haben sie wirklich recht lange Ferien. Siehe die 4 Folgen der Europa Reise. BZW. drei Folgen Europareise und eine Notlandung in den Bergen! Da waren sie recht lang unterwegs. Wobei die Folgen alle großartig sind.
 
ja, die reisen haben schon was.
echt geile abenteuer.



@blurred:
welches ist denn dein lieblings-steil von der toteninsel ?

ich finde den dritten nämlich schon etwas heavy mit dem cia und den atomsprengköpfen und so.

vielleicht doch ne nummer zu groß.



frage:


ist eigentlich der "neue" sprecher (ab folge 54 ca.) ein guter und würdiger nachfolger vom verstorbenene original-hitchcock (peter passetti) ??



god bless
faber
 
Der neue Sprecher macht seinen Job gut aber mit "Hitchcock" war es noch lustiger, weil er halt er selbst war. ISt nicht zu ersetzen aber die Lösung, die sie jetzt haben ist ok und der Erzähler hat ne angenehme Stimme.

OK, die Frage ging zwar nicht an mich aber ich erzähl es trotzdem!:D

Ich find den zweiten Teil der Toteninsel am besten. Den ersten mag ich auch sehr. Der dritte flacht ab, weil er schon sehr strange wirkt. Aber immernoch ok. Toteninsel ist jetzt aber auch nicht meien absolute Lieblingsfolge. Sie ist gut und sehr schön lang aber meiner Meinung nach gibt es bessere.
 
wer ist der bessere kommissar ?

cotter oder reynolds ?


also für mich ganz klar samy reynolds.
insbesondere in den ersten 30 folgen mit horst frank als sprecher !!




g.b.
faber
 
reynolds keine Frage. Die Diskussion lohnt sich fast nicht!!!!

Aber wer war für euch der sympathischte Gastcharakter oder eben der, den ihr gern mal wieder hören würdet???


Für mich auf eins ganz klar. Viktor Hugeneix. Und der von der Folge "Pistenteufel" Toni aus Wien.
 
hugenay wird der glaub geschrieben.
der ist auch ein dauerbrenner. glaub 3 mal dabei.
zum beispiel gleich in der ersten folge, dem superpapagei.

wie auch immer.
der ist geil !!



ich wünsche mir mal wieder den mr. claudius (auch aus folge 1).
der hat eine so geile stimme.

dann noch die beiden trottel von dem "doppelgänger".
adam ndula und gordon mckenzy. die sind echt zum schießen ! :D

und, nicht zu vergessen:
peters opa. der ist echt hammer drauf !
(unsichtbarer feind)




god bless
faber
 
Mit der Schreibweise von Hugenay hast du recht. Gibt sogar vier Folgen mit ihm.

Super-Papagei
seltsame Wecker
Erbe des meisterdiebes
und noch eine so um die 60er. Weiß aber nicht mehr genau welche. Aber ich glaube der verrückte Maler!

Peters Opa war großartig. Auch Mr.de Groot aus die rätselhaften bilder mochte ich gern. Ach ja und die Psychologin aus Stimmen aus dem Nichts. Die war ja auch noch mal bei rufmord dabei. großartige Stimme!!!
 
de groot !!!

:D :D

seine sätze teilweise !!

der hass !!
versteh den nicht.


neeeeei das stimmt nich... du bist ein lüüüchner ! :D


oder auch in derselben folge, diese obertunte armand marychall (oer so). furchtbar !! diese stimmt geht einem sofort auf den zeiger !!


welches sind denn alles so richtige hass-figuren ?



g.b.
faber
 
Definitiv Peters Freundin Kelly. ich kann sie nicht abhaben. keine Ahnung warum aber ich mag sie nicht!

Justus Cousin Jimboy aus Chicago. Er ist so`n typischer Fußballer!

Die Liste ist noch lang aber ich muß echt überlegen!!!!

Misses Holligan aus Stimmen aus dem Nichts mag ich auch nicht. Ich find die Stimme ganz schrecklich und Amanda Lear in einer Folge!! Ich glaube Hexen Handy!!!! Auch grausam!!!! Bei Rory aus Phantomsee weiß ich es nicht so genau. er ist n Vollidiot aber irgendwie lustig!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Aber wenigstens sind die drei mit der Zeit ein wenig älter geworden. Das ist bei TKKG ja nie passiert!

Einspruch! :mad:
TKKG sind in der ersten Hörspielfolge Ende 12, Anfang 13, in neueren Folgen sind sie mindestens 14. :)

Immerhin :cool: ...
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Einspruch! :mad:
TKKG sind in der ersten Hörspielfolge Ende 12, Anfang 13, in neueren Folgen sind sie mindestens 14. :)

Immerhin :cool: ...

:D

cool.



g.b.
faber
 
wie wäre es wenn wir einen drei ??? und tkkg quizthread aufmachen??
ich mache es einfach mal
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Einspruch! :mad:
TKKG sind in der ersten Hörspielfolge Ende 12, Anfang 13, in neueren Folgen sind sie mindestens 14. :)

Immerhin :cool: ...


Aber sie sind in Folge 9 in der 9.Klasse und in Folge 64 immernoch!:confused:
 
Original geschrieben von Sebo Supreme



Aber sie sind in Folge 9 in der 9.Klasse und in Folge 64 immernoch!:confused:

Folge 64 ist ja auch keine neue Folge...
Ich glaub sie werden in Folge 98 ein Jahr älter, kann mich aber täuschen!
 
doch, passt schon sie sind später n bißchen älter. Die Beziehung von Tim und Gabi intensiviert sich ja auch!:D

Aber vielleicht sollten sie die wenigstens mal auf 16 oder so machen. Das wär ja mal n Kompromiss!
 
ich mag echt alle drei folgen der toteninsel. ich hab mir die kassetten vorn paar wochen bei ebay ersteigert und habs schon bei der beschreibung gar nicht gecheckt mit dem A, B und C. und als ich die gehört hab, dachte ich das wären so promo kassetten oder sowas, weil B und C ja ohne die titelmusik mittendrin anfangen. aber als ich dann verstanden hab dass es eine geschichte auf drei kassetten verteilt ist, hab ich mir ein zweites loch in arsch gefreut :D
ich glaub ich hör dann aber doch die erste folge von der toteninsel am liebsten, weil da alles beginnt und man noch so viel zu hören hat.
aber du hast schon recht mit den waffen, raketenköpfen und dem c.i.a., das ist echt bisschen übertrieben :D
ey was isn mit "stimmen aus dem jenseits (oder nichts?)"?? das is ja fast dieselbe folge wie TKKG "besuch aus dem jenseits"(oder so), ausserdem is die ???-folge voll komisch aufgemacht, wie son film irgendwie. aber mir gefällts :D nur die oma redet bisschen eklig spuckig ausgekotzt. ich mag samuel reynolds übrigens auch am liebsten von den kommissaren.
mein lieblingsgast'detektiv' ist der kleine mexikaner, dem die ??? die ranch retten. und sein bruder heisst tito und hat nen mexikanerhut der ihn ins gefängnis bringt aufrgund brandstiftungsverdacht. hab aber kein plan wie die folge heisst. atztekenschwert glaub ich. oder das eine mädchen bei der singenden schlange ist auch lustig :D
 
Meine Hassfiguren........

Also die drei älteren DAmen in "die VIlla der Toten" kann ich garnet leiden, ziemlich penedrante Stimmen
Justus Doppelgänger hat auch ne scheiss stimme..
 
Original geschrieben von Sebo Supreme



Aber sie sind in Folge 9 in der 9.Klasse und in Folge 64 immernoch!:confused:


ja das ist halt so. james bond ist i neusten schließlich immer noch fast genau so alt wie im ersten bondfilem. nur wird da sein alter nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten