Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man nicht rausfliegen. portugal kann gefährlich werden. der rest muss locker besiegt werden
 
3 mal gruppe g vs h, 3 mal das schwerere team bekommen...

gruppe c :D


is achterfinale dann gruppe a vs b, c vs d, e vs f, g vs h ?

also wär das 8elfiale leicht (ach nee, belgien war ja auf einem level mit spanien)
 
3 mal gruppe g vs h, 3 mal das schwerere team bekommen...

gruppe c :D


is achterfinale dann gruppe a vs b, c vs d, e vs f, g vs h ?

also wär das 8elfiale leicht (ach nee, belgien war ja auf einem level mit spanien)

wayne? die wollen wm werden, soll kommen wer will. wenn italien uns dann im achtel ****t dann isses auch gut so, besser früher raus als später vor dem tv nen herzinfakt bekommen und am ende wieder um platz 3 spielen :O

ich mache mir da keinen kopf mehr.
 
Also bitte.....als wären das jetzt Gegner :oops: finde die Gruppe ziemlich langweilig. England hat ne schöne Gruppe :thumbsup:
 
ich höre schon rethy und co 90min über die schwierigen klimatischen bedingungen philosophieren
 
und die Platzverhältnisse....und nicht zu vergessen der ohrenbetäubende Lärm der den Spielern zusetzt!
 
Deutschland 9 punkte
Portugal 4
Ghana 2
USA 1


ist das von vorteil im unteren tableau zu sein? heißt das: spanien oder brasilien erst im hf? oder ist das anders ausgelost worden. sonst ists ne geile auslosung!
 
Also wenn die Modi beim Kicker stimmen, dann Spanien, Brasilien und Italien erst im hf möglich. Vf könnte Frankreich oder Argentinien warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten