Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Gomez wären wir längst Quadro-Galaxymeister, indem wir das Team um Alf und die Monster aus Space Jam weggeballert hätten.

gomez hätte gestern nach dem 4:0(das er natürlich alles selbst erzielt hat) noch das 5:0 6:0 7:0 8:0 9:0 10:0 gemacht, sodass schweden gar keine chance auf einen anschluss gehabt hätte
 
diese ganzen "harten" leute nach denen jetzt gerufen werden sind alles die totalen verager und maulhelden :D mit denne würds noch schlechter laufen
 
man braucht halt 1-3 so leute aufm platz, wenns mehr sind, geht das auch wieder nach hinten los, aber im moment gibts echt keinen, der auch mal nen mitspieler rumschubst und anschreit, das fehlt einfach.
 
Warum eig. Adler, weil er jetzt beim HSV sooo gut gespielt hat oder was ?? Neuer wird immer besser bleiben als Adler. Und dann schaut nochmal auf sein alter ;)

Die sollten mal lieber löw auswechseln, ist schon längst überfällig.

adler kann noch locker 8 jahre auf top niveau spielen, wenn er sich nicht verletzt. oder sollen wir jetzt schon perspektivisch für die zeit nach 2020 auf der torhüterposition planen? bevor adler sich 2010 verletzt hat, war er ja auch die klare nummer 1 vor neuer. und jetzt ist er zurück und bringt neuer zumidnest schon wieder in bedrängnis. adler ist meiner meinung nach der bessere, ist egal wie vehement jackson sich hier wieder wichtig macht und seine schwachsinnige meinung als das nonplusultra verkauft.
 
Sobald die Bild sone Umfrage startet, sollte man eigentlich wissen, dass man falsch liegt. Gerade dann wenn son Gerhards, die ausschließlich landerspiele gucken, ihre untermenschenmeinung abgeben.
 
ich find adler auch geil und er sollte definitiv die nummer 2 sein... lass ihn aber erstmal 1-2 saisons spielen, bevor irgendwelche "neuer ablösen" ideen kommen, statt 5 spiele... hinzukommt, dass neuer bspw. im cl finale durchaus eure geforderten eier bewiesen hat und auch ansonsten eher der typ verbissener erfolgshungriger spieler ist als adler.... außerdem spielt neuer bei bayern cl und adler mit hamburg im mittelfeld der buli.... von adlers verletzungsanfälligkeit mal abgesehen... was bringts den zur nummer 1 zu machen, wenn er sich dann wieder fürn paar monate verletzt?
 
ich find adler auch geil und er sollte definitiv die nummer 2 sein... lass ihn aber erstmal 1-2 saisons spielen, bevor irgendwelche "neuer ablösen" ideen kommen, statt 5 spiele... hinzukommt, dass neuer bspw. im cl finale durchaus eure geforderten eier bewiesen hat und auch ansonsten eher der typ verbissener erfolgshungriger spieler ist als adler.... außerdem spielt neuer bei bayern cl und adler mit hamburg im mittelfeld der buli.... von adlers verletzungsanfälligkeit mal abgesehen... was bringts den zur nummer 1 zu machen, wenn er sich dann wieder fürn paar monate verletzt?

:thumbsup: seh ich auch so, für mich is Neuer der bessere, erst mal abwarten, wie sich adler diese Saison so macht
 
adler kann nix, da kannste auch zieler in den kasten stellen oder stegen, alles lappen. weide ist besser als jeder von denen.
 
Ganz ehrlich, Neuer ist wirklich der bessere. Wenn man in 60.Minute 4:0 führt, dann gibt man auch nicht mehr 100%. Dass Deutschland dann noch verloren hat, war in meinen Augen auch viel Pech. In einem WM-Spiel geht man an sowas ganz anders an die Sache. Da geht man auch noch in die Zweikämpfe, wenn man in der 90. 2-0 führt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten