Die coolen Panini Kleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 5 bildchen kosten 90 rappen, was ungefähr 60eurocent (etwas mehr) entspricht...
immer Denner kann man sogar ein Päckchen für -.75Rappen kaufen. Letztens gab es in der Umgebung Luzern nur noch ein Kiosk, der noch Bildchen im Lager hatte (Info aus der Zeitung). Ist halt schon extrem, wenn das eigene Land mal wieder bei einer WM mitmacht (am Boom ist die Türkei natürlich auch mitverantwortlich gewesen) :)

Altersgruppen der Bildchen Käufer:
6 - 15
21 - aufwärts
zwischen 16 und 21 ist man halt noch zu cool für so etwas (Ausnahme bestehtigt natürlich die Regel (aycool)). ;)
 
Sayaman schrieb:
immer Denner kann man sogar ein Päckchen für -.75Rappen kaufen. Letztens gab es in der Umgebung Luzern nur noch ein Kiosk, der noch Bildchen im Lager hatte (Info aus der Zeitung). Ist halt schon extrem, wenn das eigene Land mal wieder bei einer WM mitmacht (am Boom ist die Türkei natürlich auch mitverantwortlich gewesen) :)

Altersgruppen der Bildchen Käufer:
6 - 15
21 - aufwärts
zwischen 16 und 21 ist man halt noch zu cool für so etwas (Ausnahme bestehtigt natürlich die Regel (aycool)). ;)

denner (ne ladenkette) finde ich doof, von wegem "wir machen keinen profit blabla"! der einkaufspreis ist etwas weniger als 50.- pro pack (100 päckchen à 5 bilder)! n normaler kiosk verkauft das 40.- teurer, denner 25.- teurer! sogar der grossverteiler CC-prodega hat schon mit 10.- ne für seine verhältnisse riesenmarge auf den bildern.

auf stickers.ch bezhalt man auch 67.-!

heisst das ich bin nicht cool? ;)! ich kann deine theorie im übrigen nicht unterstützen...oder dann kenne ich ganz einfach sehr viele ausnahmen ;)
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
ich lass mir heute mal 25 Päckchen raus :cool:

:D...ich überleg auch schon die ganze zeit, ob ich dafür wiedermal unmengen an kohle aus dem fenster scheissen soll....aber ich halte eh nicht lange durch und muss sie mir sowieso kaufen...und dass in meinem alter ! :(:D
 
auch du wirst dem druck der sucht nicht standhalten können :)! mein tipp, gib auf keinen fall mehr als 60euro aus...tausche soviel wie möglich...!
 
Es rennen doch alle weg, wenn Gun auf die Strasse kommt. Er zieght seine Gun hervor und die Hosen rutschen in die Waden. Dann sagt er "Fresh alta" und bollert auf alles was er sieht. :)
 
bei uns gibts die scheissdinger nirgends!
vorhin habt ihr mich überzeugt, da hab ich gleich mal 4 kiosks abgeklappert.
keiner hat die teile:(
 
Ich werde am 2. Mai erstma in den Kiosk wandern......
anstatt Magic- wizards of the coast, Panini die Kohle rektal pumpen!:D

un dann erstma für 20 okken Aufkleber holen.......dafür muss ich 3 std. malochen!:(........

Ich hab mir letztens auch n BravoSport wegen nem Ronaldinho-Poster geholt!
 
haha ronaldinho poster
da kann ich nur sagen LOL

magic ... das warn zeiten hach traumhaft
 
LeBron schrieb:
haha ronaldinho poster
da kann ich nur sagen LOL

magic ... das warn zeiten hach traumhaft

Roni hängt neben dem Mannschaftsfoto von dortmund, aus der Saison von 99/2000 ( mit Orginalunterschriften, nicht so´n gedruckten scheiss:)) dem Foto des gewinns, der meisterschaft von 2002 und dem Kalender der Südtribüne :D.....

Magic ist schon n krassesGame, aber nicht mehr das was es ma war!
Jetzt kommt sogar Werbung auf RTL2:rolleyes:
 
ich hab aufgehört nach mirage oder visions
man war das cool

aber poster aus der bravo aufhängen is schon sehr arm^^
 
LeBron schrieb:
ich hab aufgehört nach mirage oder visions
man war das cool

aber poster aus der bravo aufhängen is schon sehr arm^^


ist ja Ronaldinho.....wenn ich n Poster von Papst Benedikt da hängen haben würde wär es was anderes!^^

Mirage/Visions!
Haste noch Karten!?..........z.B.:Hypnotic Specter ist seit der 9ten Edition von 2-3 Euro auf über 10 Euro hochgepusht, ist jetzt auch Rare...un ne verdammt gute Karte.............Dark Ritual, FirstRound...2/2 Flieger un der gegner muss dicarden!
 
LeBron schrieb:
aber poster aus der bravo aufhängen is schon sehr arm^^
warum nicht? wenn man sein zimmer mit bildern von spielern schmücken will die mann verehrt...
es muss ja net gleich alles bis zur decke zugehängt sein wie zu grundschulzeiten:)

bei den magickarten kann ich leider net mitreden, nie gezockt...
 
metz schrieb:
ist ja Ronaldinho.....wenn ich n Poster von Papst Benedikt da hängen haben würde wär es was anderes!^^

Mirage/Visions!
Haste noch Karten!?..........z.B.:Hypnotic Specter ist seit der 9ten Edition von 2-3 Euro auf über 10 Euro hochgepusht, ist jetzt auch Rare...un ne verdammt gute Karte.............Dark Ritual, FirstRound...2/2 Flieger un der gegner muss dicarden!
für mich zählen karten nach der 4. edition nen scheiß
allein wenn so geile alte karten ne beschissenes neues artwork haben krieg ich die kriese
hypnotic specter war für mich eh immer rare, eine meiner lieblingskarten fast schon... und obwohl uncommon war der ja auch damals schon was wert
karten hab ich kaum noch... jaja die geldgier:D

so sorry jetzt könnt weiter über eure fußballbildchen reden:p
 
Also ich hab 1990 gesammelt, habs aber nicht ganz voll gekriegt.

Letztens hab ich dann bei meinem Opa in der Bild Zeitung geblättert und da stand halt dann, das in der Nächsten Ausgabe das Panini Album mit 6 Stickern gratis dabei ist.Seitdem sammle ich wieder hab schon ca 20 Euro nur für Sticker ausgegeben. Diesmal krieg ichs voll. :)
 
gestern erstes team voll bekommen, bei 5 fehlt nur noch eines.

mahct nochimmer so viel spaß wie als kleines kind
 
aber wenn ma n kleines kind ist, wird man nicht so dumm angeguckt, wenn man für 30-40 euro sticker kauft:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten