Die Bild

wenn man einen drauf anspricht,warum er die bild liest kommt fast immer das gleiche,das der sportteil so ausfürlich ist etc.so nen quark.ich guck mir selber im videotext manchmal die prominachrichten an oder die "vipnews" in den rtl2"nachrichten".das ist der drang und neugier der menschen nach klatsch und tratsch.ansich ja auch nicht weiter schlimm,nur als meinungsbildung und informationsblatt für alltägliche geschehnisse die von bedeutung sind,ist die bild ziemlich ungeeignt...
 
Ursprünglich war die BILD ein Experiment von linken Studenten um zu beweisen, wie leicht die Bevölkerung zu manipulieren ist, doch dann klappte es so gut, dass sie aus Geldgier nicht mehr aufhörten...
 
"lottozahlen immer blöder"


meine fresse, sowas schreiben die.......




























unfassbar:confused:
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ch guck mir selber im videotext manchmal die prominachrichten an oder die "vipnews" in den rtl2"nachrichten".

fast jeder tuts und keiner steht dazu..
was gibt es spannenders als während der werbung irgendwelche neuen vip-skandale im vodeitext oder in irgendwelchen magazinen zu verfolgen??
es gibt durchaus weit interessantere sachen, aber warum sollte man sich sowas nicht auch mal angucken und teilweise ist es ja wirklich amüsant
die bild les ich immer bei der heimfahrt mitb der s-bahn weil man am bahnhif oder auf den sitzen immer eine rumliegen sieht... zum zeitvertreib ist sie auf jeden fall geeignet
und über die wirklichw ichtigen geschehnnisse dieser verkorksten welt informier ich mich dann in der tageszeitung zuhause
 
"Dieser Arsch soll nicht für uns beim Grand Prix singen"

"Kannibalenbande isst deutsche Kinder"


steht heute in bild!

was geht, ist doch seriös und informativ! :confused: :oops: :eek:
 
die Bild-Zeitung ist doch ausschliesslich Satire, oder nicht?
Hab ich da was falsch verstanden???
:D
 
Zurück
Oben Unten