Die besten Sticker?

ja die smileys bzw. oz tags sind quer durch ganz hh aber ich meine was neues von ihm.
oder hat er aufgehört bzw. hat man ihn nach zigsten verhaftung nun endgültig und für immer weggesperrt.

oz the real notorious. ;)
 
dieses rätsel wird sich zumindest in diesem forum niemals lösen, denn die rote box da oben meckert schon wieder.. ;)
 
wie gut das fuchs hier den überblick behält.(siehe seinen avatar)
er pfeift es quasi von den dächern,das wir uns gefälligst an die regeln zu halten haben. :thumbsup: :)
 
Jo, back 2 topic, wenn da noch werr was zu schreiben hat...



btw: gilt der rote Kasten auch für PNs?
 
Sicher gibt es die, aber trotzdem wäre es in den seltesten Fallen nur eine Ordnungswidrigkeit.
Hier noch einmal das Gesetz:



Post- Sticker sind schwer zu entfernen, zwar nicht mehr ganz so schwer wie früher, aber oft wird bei der Entfernung der Untergrund beschädigt.
Zivilrechtlich gesehen musss man, wenn man erwischt wurde, immer damit rechnen, die Kosten für die Wiederherstellung des Ursprungszustandes zahlen zu "dürfen".
Wer auf Verkehrszeichen Riesensticker klebt, so dass man den Sinn des Zeichens nicht mehr erkennen kann, fängt sich noch ein Verfahren wegen "Eingriff in den Straßenverkehr" ein.



Hier geht es mal wieder um das subjektive Sicherheitsgefühl der Bürger:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2009/01/06/muell-ferkel/versauen-hamburg.html

Mal abwarten, wann da die Bundeswehr stationiert wird und Hubschrauber über den Häusern kreisen. Die Reichen fühlen sich anscheinend dort immer noch sehr wohl. ;)

und wie sieht das aus wenn man nicht auf frischer tat ertappt wurde sondern du nen bescheid kriegst wegen von dir hergestellter sticker die irgendjemand anders irgendwo hingeklebt hat .. ?
 
Aber so 2000 Sticker sind doch auch schon gut teuer oder nicht?
Ich hab mal n bissl rumgeschaut und die Preise sind mir schon bissl zu hoch. Dann lieber die vonner Post für lau...
Wir haben uns für 80€ 1000 Stück drucken lassen, Format 10cm x 10cm, das ist preislich in Ordung, finde ich.

Die waren allerdings nicht für Graffiti, sondern für unsere Rapcrew gedacht und von der Qualität daher auch recht gut.
 
und wie sieht das aus wenn man nicht auf frischer tat ertappt wurde sondern du nen bescheid kriegst wegen von dir hergestellter sticker die irgendjemand anders irgendwo hingeklebt hat .. ?

wenn man dir nachweisen kann das du demjenigen dazu aufgefordert hast,haste wahrscheinlich pech.
wenn nicht eben nicht.
dann müssten ja die dosenhersteller auch dauernd anzeigen kriegen weil irgendwer mit deren dosen bilder malt oder diese rapper wie bushido,sido,fido und weiss der geier.
die haben doch ihre tausend meter kleber rollen mit ihren namen drauf,die die kids überall hinkleben.
hier haben die sogar buchstaben mit geklebt.
denke nicht das da was passiert.
 
und wie sieht das aus wenn man nicht auf frischer tat ertappt wurde sondern du nen bescheid kriegst wegen von dir hergestellter sticker die irgendjemand anders irgendwo hingeklebt hat .. ?
Ist mir schon passiert.
Im Endeffekt können sie dir nichts tun, sofern du niemanden daszu aufgefordert hast, diese Sticker zu kleben.
Das Ordnungsamt wird dies vielleicht etwas anders sehen, aber davon darf man sich nicht einschüchtern lassen, notfalls wird das vor Gericht geklärt, wozu es aber bei solch einem geringen Streitwert und dem Punkt, dass das Recht auf deiner Seite ist, nicht kommen.



Ich habe darüber einmal einen etwas längeren Text in einem anderen Thread verfasst, der leider gelöscht wurde, was ich sehr bedauere, da ich zum Schreibzeitpunkt sogar dicht war, der Text am nächsten morgen aber sogar noch sehr gut war und eigentlich auch nicht gegen den roten Kasten verstieß.:D
 
Zurück
Oben Unten