Die besten Refrains aller Zeiten

alles is cool solange ich genügend chille,
krass in tüten fülle
die lunge mit zügen fülle,
die grüne brille ohne sie hät ich vorm leben schiss;)
 
was macht mein Lable - es ****t die BIAATCH!
:D
nur, dass das Lied nur aus Refrain besteht ^^
 
der refrain von "Kalimba" (Taktloss feat. Kool Savas & Ronald Mack Donald) is auch sehr geil!

Rap ist gefährlich und somit nichts für Bitches und Kinder
Ronald Mack Donald und T-A-K-T-L-O-Z Kalimba
Wir überwintern am Mic
rippen und zerbröseln Bitches in Zeitlupe
Crews rappen, sind pleite und rufen: Mein Flow is so tight


einfach überkrasser flow von Savas
 
ich steh mehr auf die einfachen....^^

ring ding dong....ring a ding ding ding dong

oder

it's like this and like that and like this
 
It's a shame
niggaz in the rap game
only for the money and the fame
EXTRA LARGE
It's a shame
niggaz in the rap game
only for the money and the fame
Paparazzi
 
Smo_Kee schrieb:
der refrain von "Kalimba" (Taktloss feat. Kool Savas & Ronald Mack Donald) is auch sehr geil!

Rap ist gefährlich und somit nichts für Bitches und Kinder
Ronald Mack Donald und T-A-K-T-L-O-Z Kalimba
Wir überwintern am Mic
rippen und zerbröseln Bitches in Zeitlupe
Crews rappen, sind pleite und rufen: Mein Flow is so tight


einfach überkrasser flow von Savas

das heisst so weit ich mich erinner: crews rappen im kleid

------------

dre - nuthin but a g thang
necro - poetry in the streets
styles p - a gangster and a gentleman
styles p feat pharao monch - the life
tupac - hit em up
tupac - rather be ya toller Typ
tupac - to live and die in la
luniz - i got 85 on it
three 6 mafia - tear the club up
three 6 mafia - ****in wit this clikk
cnn - bloody money 3
eminem fat dido - stan
knocc out + dresta - do or die
 
Styles P. feat. M.O.P. - Ya'll Don't Wanna ****
Three 6 Mafia - Stay Fly
Snoop Dogg - Whta's My Name
 
auf deutsch, uzi und blokkmosta - lass die waffen sprechen. Zwar sehr einfach aber eingängig. Lass die waffen sprechen, lass lass ihre knochen brechen, lass die waffen sprechen zer zer trümmer ihre fressen.
 
milch schrieb:
It's a shame
niggaz in the rap game
only for the money and the fame
EXTRA LARGE
It's a shame
niggaz in the rap game
only for the money and the fame
Paparazzi

yeah mr. x to the z, genialer song. :)
 
Mir stellen sich bei der hook die nackenhaare auf. ekelhaft...gesungene hooks sind dreck. grölhooks oder eingängige reime sind besser. oder cuts.

mir fällt noch ne gute ein. Vork und dent - Gib ihm. auch sehr geiler rap von vork, dent ist wie immer schlecht. aber der refrain geht übelst ins ohr. Oder vork und darn straßenschlachten, das ist der knallerefrain. der geht ca. so: STRAßENSCHLACHTEN MASSENSCHLÄGEREIN tote bullen in der ecke und menschen die schreien, drogenverkauf an klein kinder und behinderte (oder so ein scheiss) jedenfalls lustig von darn.
 
Ramo187 schrieb:
Mir stellen sich bei der hook die nackenhaare auf. ekelhaft...gesungene hooks sind dreck. grölhooks oder eingängige reime sind besser. oder cuts.

mir fällt noch ne gute ein. Vork und dent - Gib ihm. auch sehr geiler rap von vork, dent ist wie immer schlecht. aber der refrain geht übelst ins ohr. Oder vork und darn straßenschlachten, das ist der knallerefrain. der geht ca. so: STRAßENSCHLACHTEN MASSENSCHLÄGEREIN tote bullen in der ecke und menschen die schreien, drogenverkauf an klein kinder und behinderte (oder so ein scheiss) jedenfalls lustig von darn.

ich glaub du bist eher beschränkt :rolleyes:
 
Ne der kommt wirklich irgendwie lustig. besonders bei drogenverkauf an kinder und behinderte musste ich mich wegschmeissen. darn bringt sowas cool rüber.
 
convertible schrieb:
ich find "if i ruled the world" von lauryn is ne hammer hook

WORD

Einige von Masta Ace sind der Hammer z.B. "Take a Walk" aber gibt noch viele mehr von ihm!

Zudem gibts Dutzende Tracks mit guten Refrains aber hab kein Bock die alle zu posten!
 
Oder noch einer aus amiland der bis vor ein paar jahren böse geflasht hat: Move bitch get out the way :D
 
milch schrieb:
It's a shame
niggaz in the rap game
only for the money and the fame
EXTRA LARGE
It's a shame
niggaz in the rap game
only for the money and the fame
Paparazzi

Was soll das überhaupt heissen. Es ist ne schande niggers im rap game, nur für das geld und den fame, paparazzi ? häää paparazzis sind doch diese fotografen.
 
Ramo187 schrieb:
Was soll das überhaupt heissen. Es ist ne schande niggers im rap game, nur für das geld und den fame, paparazzi ? häää paparazzis sind doch diese fotografen.

Ich denke Paparazzi stehen so repräsentativ für die oberflächlihe Geld- und Mediengeilheit. Also Rapper die alles nur fürs Geld und für die Berühmtheit, für den Fame machen: Schande.
Was gibts daran nicht zu verstehen?
 
Zurück
Oben Unten