Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

Ja ist mir klar, von Mac Kregor. Trotzdem eins der besten Cover! Würde gerne mal Azad's Stellungnahme dazu hören
 
Wiz-Khalifa-%E2%80%93-Rolling-Papers.jpg


vielleicht nich eins der besten oder so, aber gefällt mir irgendwie ziemlich gut
und is halt auch ein aktuelles cover
 
Ja ist mir klar, von Mac Kregor. Trotzdem eins der besten Cover! Würde gerne mal Azad's Stellungnahme dazu hören
Azads Stellungnahme würde sich ungefähr so anhören:
Das Album heißt Asphalt Inferno 2 Bruder. Das Feuer und die Zerstörung stehen für das Inferno Homey. Der Betontron steht für den Beton den wir Atmen Bruder! Der Asphalt steht für die Straße auf der wir stehen Homey! Flieg mit mir!
 
Azads Stellungnahme würde sich ungefähr so anhören:
Das Album heißt Asphalt Inferno 2 Bruder. Das Feuer und die Zerstörung stehen für das Inferno Homey. Der Betontron steht für den Beton den wir Atmen Bruder! Der Asphalt steht für die Straße auf der wir stehen Homey! Flieg mit mir!

hahaha..
hachja waren das noch Zeiten als Azad seine Tracks noch gerappt und nicht gebellt hat!
 
hab irgendwo, ich glaube juice wars, gelesen dass er ein "leben 2" rausbringen will... mal schaun ob der name gerechtfertigt ist
 
Nas - illmatic zbsp
Biggie - ready to die (auch wenn es kein bild von ihm ist)

und noch viele andere....
 
Hab eigentlich gedacht du hättest das ironisch gemeint:D!

muhahaha das gleiche dachte ich bei deinem post auch:D:p

aber ernsthaft:

finde die idee so simpel, dass sie schon wieder genial ist!
und dann noch die tattoos auf der babyfratze..killer!:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall liest man den Namen. Ist der Hype denn auch gerechtfertigt (kenn nur den Song mit Snoop Dogg)?
Der Hype ist auf jeden Fall berechtigt. "Kush & OJ" und "How Fly" mit Curren$y waren großes Kino. Man sollte allerdings eine gewisse Vorliebe für Weed haben, damit man das so richtig feiern kann.
 
Zurück
Oben Unten