..Die besten Hörbücher..

Ich hab grad Illuminti von Dan Brown von nem Kumpel ausgeliehen, ist net schlecht. Aber im allgemeinen bin ich net so der Hörbuch Fan
 
hba mal auf einslive
die quadratur des Kreise
oder so ähnlich gehört war ganz
interessant.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
im radio kommen generell ganz gute hörspiele...schade, dass ich kein radio höre...zu empfehlen wäre definitiv der montagskrimi auf deutschlandradio...immer montags 19 uhr n krimi hörspiel...kamen auch schon so donna leon dinger...das deutschlandradio programm is eigentlich generell zu empfehlen..aber irgendwie hab ich trotzdem schon ewig kein radio mehr gehört...

ja kann man echt nur empfehlen
oh man is das schon länge her als ich das zum letzten mal gehört habe
 
Original geschrieben von Hobo
Dan Brown - Illuminati

sehr empfehlenswert!





d.hobo

das hab ich auch. gefällt mir sehr gut
hab auch sakrileg als hörbuch
dann noch die muhammad ali story und noch paar mehr
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

"Die Säulen der Erde" scheint ähnlich gut zu sein, jedoch hatte ich bisher noch keine Zeit und Muse mir dieses Hörbuch anzuhören.




habs gehört, sehr gut umgesetzt!!! es gibt einfach nix besseres als inner bahn zu sitzen oder zu kochen oder was auch immer und sich literarischen ergüssen hinzugeben, einfach herrlich!
 
Zur Zeit fahre ich nirgendwo regelmäßig hin, aber wenn ich in der Stadt unterwegs bin habe ich immer meinen iPod dabei und es ist einfach sehr nett sich während der Fahrt mit einem Hörspiel o.ä. zu unterhalten.
 
Ilkluminati geht als hörbuch übel ab...hör ich immer im auto oder was auch derbe is is assasine ... aber gehen ja alle sowieso in die gleiche richtung....ich fiunde aber man sollte das buch vorher lesen oder nachher...das geschrieben wort hat finde ich fast mehr aussagekraft als wenn es irgendjemand vorliest auch wenns die synchron stimme von robert de niro is...
 
also ich will mir jetzt Frank Schätzing "der Schwarm" holen!

Hat das schon einer? Soll recht gut sein...
 
"Der Schwarm" ist das mit Abstand beste Hörbuch, das ich jemals gehört habe. Es ähnelt eher einem Hörspiel, super Sprecher, perfekt ausproduziert, wirklich einmalig und super gemacht...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
"Der Schwarm" ist das mit Abstand beste Hörbuch, das ich jemals gehört habe. Es ähnelt eher einem Hörspiel, super Sprecher, perfekt ausproduziert, wirklich einmalig und super gemacht...

danke. das hat mich überzeugt! wird gekauft!:)
 
Ich höre zur Zeit "Dr. Sex" von T.C. Boyle gelesen von Jan Joseph Liefers. Ein wirklich interessantes und unterhaltsames Hörbuch über den Sexualforscher Kinsey...
 
Original geschrieben von kleiks
Habt ihr welche?
Was haltet ihr allgemein davon?
Welche sind die "besten"?
Ich leih mir demnächst "Der Krieg der Welten" und "Das Jesus Video" aus. Kennt die jemand?

Habe das hörbuch von
Dalai Lama "Das Buch der Menschlichkeit"

und muss sagen... sehr sehr beeindruckend... empfehlen würde ich erst das Buch zu lesen und dann das hörbuch zu kaufen um das richtig tief reinsikern zu lassen... vorm pennen gehen und so... chill!

ONE
 
Sly Cooper -<< !!!!

*Fängt mit Pippi Langstrumpf an und hört mit dem geilsten D&B auf den ich bisher hören durfte ;)*
 
ich find hörbücher ganz gut aber selber lesen is besser... das beste was ich bis jetzt gehört hab war "Die Päpstin" :)
 
Zurück
Oben Unten