Die besten Drogenfilme

auf jeden, halluzinogene sind bestimmt nicht weniger aufregend, als sie in filmen dargestellt werden....dass es nicht möglich ist, nen trip realitätsgetreu wiederzugeben, stimmt natürlich und liegt in der natur der sache...
 
wer sich keine drogen gibt brauch sich auch kewine drogen filme geben, ich bin auch nicht schwul und kucke deswegen auch keine gay pornos, wenn man keine drogen nimmt versteht man den film nich.................



thread close


hahahah freak :rolleyes:
ich gucke auch horror,massenmörderfilme und metzel real auch keine leute ab
altaaaaa was hast du für ne logik !?!?!? :D schraube locker ? :thumbsdown:
 
Pizza Lambock oder wie der hies war lustig:D
Ansonsten: Blow
The Buisness
 
Requiem for a Dream :eek: verstörend.

was gar nciht geht, sind diese Kifferfilme a la soulplane und Friday usw..
 
die friday reihe is dope..der letzte is zwar nich mehr so prall wie die ersten aber kann man sich noch gechillt reinziehen
 
also wer Friday nicht leiden kann ich definitiv falsch auf diesem Board ^^

Ice Cube und Chris Tucker plus D-Bo das kann nur dope werden!! ^^
 
Next Friday ist auch Hammer....

gestern bei B-Day Party mit viel Graß und Dope 3 mal How High gekuckt, und jedesmal aufs neue abgekackt

"Ey, sind wir noch von dem Ivory fett"?:D

"Ich bin freiwilliger Officer Pickelstein"
 
Next Friday ist auch Hammer....

gestern bei B-Day Party mit viel Graß und Dope 3 mal How High gekuckt, und jedesmal aufs neue abgekackt

"Ey, sind wir noch von dem Ivory fett"?:D

"Ich bin freiwilliger Officer Pickelstein"

hahahah
am besten ist die szene wo der typ einen blunt raucht und im sessel vorm fernseher einschläft und ihm die haare anbrennen pahahahaahahaha
ich hatte richtig bauchkrämpfe vor lachen wie er dann ausm fenster fliegt muhahah
 
hahahah
am besten ist die szene wo der typ einen blunt raucht und im sessel vorm fernseher einschläft und ihm die haare anbrennen pahahahaahahaha
ich hatte richtig bauchkrämpfe vor lachen wie er dann ausm fenster fliegt muhahah

oder wie der Pickelstein das Ivory klaut und bei sich im Zimmer nen J aus Zeitungspapier und Tesafilm baut, und dann voll Raucht und beinander ist:D:D

"Ich präsentiere ihnen die erste in Amerika hergestellte.......BONG":D


Redman hat für Anfang 2009 How High 2 angekündigt, das wäre wirklich KILLA!
 
Zurück
Oben Unten