Die besten Drogenfilme

-Trainspotting
-Fear and Lothing Las Vegas
- Half Baked
(-Pulp Fiction)
-Lammbock
 
Requiem for a Dream

Fear & Loathing in Las Vegas

Blow

Trainspotting
 
...

Spun, Cheech und Chong, Trainspotting

und dann gabs da mal ne komödie, wo die dem bullenpferd süßigkeiten geben und der eine als putzmann in nem labor arbeitet, wo man auf schein gras kriegt

Müßte ich einen wählen als topfavourite, dann wärs spun - so verplant ist nur SpiderMike
 
und dann gabs da mal ne komödie, wo die dem bullenpferd süßigkeiten geben und der eine als putzmann in nem labor arbeitet, wo man auf schein gras kriegt

e

Half Baked müsste das sein, Killerfilm :D

KOmm Pferdchen hier hast du Popcorn, dann macht es in deinem Mund Popp Popp Popp :D
 
Training Day könnte man hier vllt auch noch mit Abstrichen nennen.

ist es n 10/10er Film. :thumbsup:
 
Geilster Drogenfilm den ich kenne ist:"Human Traffic". Ist ein irischer oder walisischer Film über ne Clique von Jugendlichen die am Wochenende auf Party gehen und sich wegknallen.
 
Spun, Cheech und Chong, Trainspotting

und dann gabs da mal ne komödie, wo die dem bullenpferd süßigkeiten geben und der eine als putzmann in nem labor arbeitet, wo man auf schein gras kriegt

Müßte ich einen wählen als topfavourite, dann wärs spun - so verplant ist nur SpiderMike

Half Baked
 
ne aber auf nem parkplatz.. da wird eine geschichte aus den verschiedenen perspektiven der beteiligten gezeigt.. am ende läuft halt alles zusammen.. is nicht der überfilm aber find ihn schon cool.. is halt nich so übertrieben dargestellt

bekannte schauspieler dabei sind katie holmes und timothy olyphant
 
Zurück
Oben Unten