Die 11 der Hinrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adler
pisczek, boateng, dante, sakai( gut war mehr auf rechts, geht links aber genauso)
neustädter, kroos
müller reus arango
ibisevic

bank: neuer, diouf, ribery, götze,hummels,schürrle, kvist, oczipka, anderson

trainer:streich
 
Hummels hat keine sonderlich starke Hinrunde gespielt, hätte ihn jetzt auf Anhieb nicht unbedingt in der Top11.
Das Spieleröffnungs-Argument anhand der Passquote ist natürlich aber hierfür wieder vollkommener Käse. Ein Querpass auf den AV oder zum Partner-IV ist dann halt doch ein bisschen einfacher als einer diagonal übers ganze Spielfeld in den Lauf des Stürmers.
 
Wenn man sich so die Tabelle und die Torverhältnisse ansieht,müsste die komplette Abwehr aus Bayern bestehen.
Im Mittelfeld definitiv Kroos,Müller und Ribéry.
Und im Sturm sicherlich Kießling.

Wie man bei der Tabelle auf so viele BVBler kommt, ist mir ein Rätsel. :confused:
 
Ich schau mir halt lieber spiele als die tabelle an. Da ich auch fast nur dortmund spiele schaue und nicht son konferenz scheiß hinterlassen die natrülich auch einen eindruck bei mir. Aber wenn man sich die hinrunde, gerade die CL gruppenphase anschaut finde ich das schon gerechtfertigt.
 
Ja gut,wenn's nicht nur um die Bundesliga geht...

Ich hab' natürlich weniger BVB Spiele gesehen, finde aber, dass da einige Leute, im Vergleich zum Vorjahr, deutlich abgebaut haben.
 
Ja gut,wenn's nicht nur um die Bundesliga geht...

Ich hab' natürlich weniger BVB Spiele gesehen, finde aber, dass da einige Leute, im Vergleich zum Vorjahr, deutlich abgebaut haben.

Ja keine ahnung, dachte CL oder EL spielen auch mit. Aber auch ohne würde ich die aufstellung glaub ich so lassen. Naja deutlich abgebaut würde ich nicht so unterschreiben. Wie gesagt denke es hat viel einfluss, dass ich eig. fast nur dortmund spiele gesehen habe.
 
Bis auf Götze hat kein einziger BVB'ler auch nur irgendwas in der Elf zu suchen.
Hummels schon zehnmal nicht, da reicht mir ein Blick auf die Tabelle und die Tordifferenz.
 
Bis auf Götze hat kein einziger BVB'ler auch nur irgendwas in der Elf zu suchen.
Hummels schon zehnmal nicht, da reicht mir ein Blick auf die Tabelle und die Tordifferenz.

So wie Hummels nichts dafür kann, dass Dortmund soviele Hütten bekommen hat, kann Boateng nichts dafür dass die Bayernabwehr so gut ist.

It´s mzee, lan.
 
top
adler
lahm, dante, schmelzer
s. bender, l. bender
th. müller, kroos, reus, arango
kießling

bank: trapp, boateng, a.meier, ribery, götze, lewandowski

was wolltn ihr alle mit fehlpass-hummels?
 
Adler
Jung, Boateng, Dante, Schmelzer
Luiz Gustavo, Gonzalo Castro
Götze, Kroos, Ribery
A. Meier

Bank: Oliver Baumann, Hummels, Arango, Daniel Caligiuri, Badelj

Trainer: Osram
 
sportschau.de hat auch eine top11 gemacht

adler
dante-sorg-alaba
müller-arango-rode-castro-ribery
ibisevic-kießling

coach: streich
 
--------------Adler-----------------
-------Boateng----Badstuber-------
Jung-------------------------Oczipka
------------------------------------
--------------Rode-----------------
------------------------------------
------- Kroos-------Götze----------
Müller------------------------Ribery
------------Kießling----------------
 
Giefer
Carvajal, Hummels, Dante, Ozcipka
L. Bender, A. Meier
Müller, Götze, Ribery
Lewandowski

Trapp, Schmelzer, Gonzalo Castro, Baumgartlinger, de Bruyne, Kroos, Kiessling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten