Diddy veröffentlicht "Press Play"

bert up! schrieb:
wie geil- wieder mal ein "diddy-album":

diddy liefert die kohle,
ghostwriter seine lyrics,
gute produzenten die beats
und viele + angesagte features das verkaufspotential.....


klingen wird es beschissen, wie jedes mal!

Ja man haste recht. diddy is doch nur noch ne werbe-ikone wie verona feldbusch oder paris hilton :D
 
bert up! schrieb:
wie geil- wieder mal ein "diddy-album":

diddy liefert die kohle,
ghostwriter seine lyrics,
gute produzenten die beats
und viele + angesagte features das verkaufspotential.....


klingen wird es beschissen, wie jedes mal!


yop.. und bei der masse kommt es an .. und diddy griegt wieder platin und n haufen kohle.. was ihm wieder die selbstbestätigung für n nächstes album liefert
 
MaHaPaTe.com schrieb:
versteh nur nicht ganz warum 50 cent ihm mit der promo hilft?! oder bringt der selbst bald ein album raus?

Diddy- Diss

du musst gerade auch, wenn du kein material am start hast zusehen im gespräch zu bleiben. zumindest hat 50 das immer sehr gut hinbekommen. ist ein ziemliches vermarktungstalent, wenn ich mir nagucke wie er sich am anfang seiner karriere ins gespräch gedisst, gefeatured und gebootleged hat.
 
Kann man sich schon auf der Tanzfläche gut geben - für was anderes ists ja nich da ...
 
Bin mal gespannt wie das Album wird! Denke mal das es auf keinen Fall schlecht wird. Aber die erste Single ist irgendwie langweilig und das Video auch!
 
Ace$one_schnbrg

...NAS, Havoc & Big Boi:confused: Ja gut äääh...ich kauf mir den Hip Hop für mein Album:mad: Die anderen features passen viel besser ja:p
 
was hat das bei mzee news zusuchen? musst doch in die popsektion. was is daran hiphop oda auch nur annährend?
 
Deeze82 schrieb:
was hat das bei mzee news zusuchen? musst doch in die popsektion. was is daran hiphop oda auch nur annährend?

hdf wannabe, diddy hat mehr für die welt getan als du jemals für deine (kommenden) kids tun wirst
 
diddy naja nicht ganz mein fall, aber naja man wird es sich wieder im fernsehn rein ziehen müssen... da kommt man nicht dran vorbei.
 
Aidlingen schrieb:
hdf wannabe, diddy hat mehr für die welt getan als du jemals für deine (kommenden) kids tun wirst

achja? was hat er denn alles so schönes für die welt getan, ausser eigentlich talentierte rapper mit krummen publishing-deals abzuziehen und partys in den hamptons zu schmeissen?

vom business versteht er was aber als rapper oder producer taugt er leider sehr wenig. ohne leute die ihm die lyrics schreiben und die beats produzieren ist der junge aufgeschmissen.

aber wie man ordentlich kohle macht weiss er, dass muss man ihm lassen.
 
yoorek123 schrieb:
achja? was hat er denn alles so schönes für die welt getan, ausser eigentlich talentierte rapper mit krummen publishing-deals abzuziehen und partys in den hamptons zu schmeissen?

vom business versteht er was aber als rapper oder producer taugt er leider sehr wenig. ohne leute die ihm die lyrics schreiben und die beats produzieren ist der junge aufgeschmissen.

aber wie man ordentlich kohle macht weiss er, dass muss man ihm lassen.


...so siehts aus, diddy is no no !!
 
aidlingen hat definitiv recht. diddy hat mehr getan, als die meisten hier jemals in ihren leben tun werden. und der erfolg, den er hat/hatte, gibt ihm eindeutig recht...
 
ja was hat er denn getan ?...für die mukke speziell jetzt, erzähl ma... diddy ist ein kapitalist, biznizz seine welt. aber er selbst als "musiker" hat n scheissdreck getan !
 
selbst als "musiker" hat er mit "no way out" kein schlechtes album draußen, von welchem sich viele "realen" rapper ruhig ne scheibe abschneiden könnten

außerdem ist er für die biggie-hype mitverantwortlich, genauso wie (im bestimmten maße) für mase' erfolg
 
wow, na dann mal hut ab... es gibt sicher 1000 andere artists die es 10000x mehr verdient hätten, weil sie 1000000x mehr für die musik getan haben und gleichzeitig "realer" geblieben sind als diddy es je war. da schätz ich sogar mehr als ihn, obwohl er keine eigene mukke macht ! ..selbst lil kim hat mal in einem interviw gesagt, dass sie diddy nicht unbedingt auf ihrem album haben muss...
 
ja und? wen inetressiert es, wer was verdient hätte? es gibt zig leute, die es verdient hätten, amerika zu regieren. trotzdem heißt der dortige präsident bush mitm nachnamen.

man kann ihn als "musiker" nicht mögen, man kann ihn an sich nicht mögen... aber so hater-parolen wie "was hat diddy in nem hiphop-forum verloren" oder ähnliches ist bullshit... ach nein, die achso realen heads wissen viel besser bescheid
 
was hat das mit real zu tun :D.... ich sag nur, dass er es als musiker "meiner meinung" nach einfach nicht drauf hat, fertig ! ...macht euch mal locker, man kann hier nirgends seine meinung präsentieren ohne das sich gleich einer einpisst...:D is ja nicht so als würde ich hier grundlos durch die gegend haten !
 
Zurück
Oben Unten