Diddy & Snoop on Tour

Ja, das Intro von Diddy war echt der Wahnsinn. Das mit den Leinwänden war sowieso ne super Idee. Zum Beispiel der Vorspann von "Murder was the case" mit den Ausschnitten aus Mafia Filmen....
Man musste vor allem auch nicht lange warten. Nach Jibbs hat es ja nur 20 minuten gedauert bis diddy kam und zwischen Diddy und snoop gab es so gut wie keine pausen. Wenn ich da an Böblingen denke..........
 
Neyso schrieb:
War gestern jemand in Stuttgart?

ja ich !
. find zu anfang war diddy voll pussy haft mit seim "i love rock'n Roll" und madonna scheiß ...

aber nachher mit snoop classic und so gings aufjedenfall sehr ab ;D


Piez
 
Brainbug19 schrieb:
Ja, das Intro von Diddy war echt der Wahnsinn. Das mit den Leinwänden war sowieso ne super Idee. Zum Beispiel der Vorspann von "Murder was the case" mit den Ausschnitten aus Mafia Filmen....
Man musste vor allem auch nicht lange warten. Nach Jibbs hat es ja nur 20 minuten gedauert bis diddy kam und zwischen Diddy und snoop gab es so gut wie keine pausen. Wenn ich da an Böblingen denke..........

Das liegt daran das die Schleyerhalle zu mieten ziemlich teuer ist. Deshalb versucht das Management sie so kurz wie möglich zu mieten. Darum kommen die Acts in grossen Hallen fast immer pünktlich auf die Bühne!
 
war gestern auch am start.
also diddy fand ich einfach nur shice. mag den so schon nciht und dann "i love rockn roll" und sein tanz zu "clocks" von coldplay...boah, der typ war so lachnummer.außerdem kam fast alles vom band.
snoop dagegen natürlich gewohnt lässig, hat eigt alle klassiker ausgepackt, die aber irgendwie die hälfte der menge nicht zu kennen schien.
naja, hätt lieber meine 45€ wieder, denn wirklich gut fand ichs echt nicht.
denn wenn snoop mal das publikum zum bouncen oder so gebracht hat, kam sofort drauf wieder diddy, die oberpussy.

an alle dies verpasst haben. das konzert kommt am sonntag glaub ich bei das ding.
 
ja das konzert war echt super. ne geile show von beiden ! war in der ersten reihe , hab snoops onkel die hand gegeben. mehr gibts nicht zu sagen wurde schon alles geschrieben. jibbs war auch echt super. soopafly war auch dabei und bin mir nicht sicher ob das auch dabei war. ach und fu** the security.
 
Brainbug19 schrieb:
Ja, das Intro von Diddy war echt der Wahnsinn. Das mit den Leinwänden war sowieso ne super Idee. Zum Beispiel der Vorspann von "Murder was the case" mit den Ausschnitten aus Mafia Filmen....
Man musste vor allem auch nicht lange warten. Nach Jibbs hat es ja nur 20 minuten gedauert bis diddy kam und zwischen Diddy und snoop gab es so gut wie keine pausen. Wenn ich da an Böblingen denke..........

Meinst du das Snoop Konzert im Februar 05? Das war gar nix gegen das Konzert 4 Monate später:D ...
 
Also ich hab bei Ebay eine Karte für 32 Euro bekommen. Da bin ich ziemlich froh drüber. Aber wenn man bedenkt das eine Karte für Snoop und Diddy regulär 45 kostet und der kleine Justin teilweise 80 euro verlangt......:confused:
Solche Preise kenn ich nur von den Stones oder Eric Clapton, bei denen das aber auch verständlich ist.
Nochmal die Frage ob jemand Bilder oder Videos von dem Konzert hat oder weiss wo ich welche bekomme?
 
Weiß jemand, obs für das Konzert heute Abend in München ne Abendkasse gibt? Bitte schnell antworten!
 
paluckes schrieb:
Weiß jemand, obs für das Konzert heute Abend in München ne Abendkasse gibt? Bitte schnell antworten!


Denk schon, da die ersten beiden Konzerte ja auch nur zur hälfte voll waren.
 
stuggys-finest schrieb:
war gestern auch am start.
also diddy fand ich einfach nur shice. mag den so schon nciht und dann "i love rockn roll" und sein tanz zu "clocks" von coldplay...boah, der typ war so lachnummer.außerdem kam fast alles vom band.
snoop dagegen natürlich gewohnt lässig, hat eigt alle klassiker ausgepackt, die aber irgendwie die hälfte der menge nicht zu kennen schien.
naja, hätt lieber meine 45€ wieder, denn wirklich gut fand ichs echt nicht.
denn wenn snoop mal das publikum zum bouncen oder so gebracht hat, kam sofort drauf wieder diddy, die oberpussy.

an alle dies verpasst haben. das konzert kommt am sonntag glaub ich bei das ding.

wo kommt das konzert?
 
SK3L3TOR schrieb:
wo kommt das konzert?


hab schon ne PM von nem anderen imt der gleichen frage bekommen.
ich weiss nicht, aber ein kumepl von mir hat gesagt, dass es heute auf das ding kommt. weiss nicht ob radio oder das ding tv.
 
stuggys-finest schrieb:
hab schon ne PM von nem anderen imt der gleichen frage bekommen.
ich weiss nicht, aber ein kumepl von mir hat gesagt, dass es heute auf das ding kommt. weiss nicht ob radio oder das ding tv.

Um wieviel Uhr kommt Das Ding TV immer? Hab das noch nie geschaut!
 
Werde beim letzten Konzert in Düsseldorf dabei sein - was mich mal interessieren würde: gibts nen voract/-band?
 
voract ist jibbs mit C4. das konzert von brüssel kommt gerade bei dasding im radio.
 
scheisse wollt heute ihn münchen hingehen!!!! aber kein geld!
 
Gab es eigentlich ein Flyer vom Konzert in Hamburg?

Hat jemand von euch Fotos gemacht oder Videos?

snoop.jpg
 
Zurück
Oben Unten