!!!dicke jam, noch artists gesucht!!!!

sorry, hatte gedacht, dir per mail geantwortet zu haben...


hier jetz nochma die info zur jam für alle:

Wir sind zwei junge Musiker aus Gröbenzell, und Organisatoren einer großen Hip-Hopjam im Puchheimer PUC, die demnächst stattfinden soll. Wir wollen unsere jahrelange Faszination und liebe für Musik jetzt gerne weitergeben. Mit dem Management der Kulturhalle ist soweit alles abgesprochen, als Ausführungstermin ist der 10.07.04 festgesetzt. Der Ablauf wird ist wie folgt geplant: Im Zentrum der Veranstaltung steht natürlich der Hauptteil, der sich aus den Auftritten der verschiedenen Bands(5-6 Stück; verfügen über alle über ausreichend Liveerfahrung.) zusammensetzt. Im Anschluss daran ist eine „Open-mic-session“ geplant, wo das Publikum die Chance hat, sich aktiv einzubringen. Das ganze Projekt wird sich voraussichtlich von 17.00-ca. 1.30 erstrecken, um den Künstlern genügend Zeit zur Verfügung zu stellen. Das Aufgebot an Künstlern setzt sich sowohl aus jungen(17-25 Jahre) Bands aus München und Umland als auch aus nationalen Crews zusammen(von Gröbenzell bis Neuss a.d. Oder), um ein möglichst vielseitiges Programm zu bieten. Unser Projekt setzt sich jedoch von anderen vergleichbaren Konzerten ab, die getrieben durch die Medien auf aggressive Musik ohne Aussage in den Texten setzten. Das Motto der Jam lautet einfach nur ‚durch positive Musik, spaß an den Mann zu bringen’. Zwar wollen wir sowohl durch eine positive Lebenseinstellung gute Laune verbreiten, als auch durch unsere sozialkritischen texte den ein oder anderen zum nachdenken anregen. Der Musikstil wird sich hauptsächlich wie schon erwähnt aus Hip-Hop aber voraussichtlich auch Reggae zusammensetzten, um ein breites Publikum anzusprechen. Gemietet ist der Béla Bartók-Saal, der über 500 Plätze fasst, es wird davon ausgegangen, dass die Jam ausverkauft sein wird, da vor allem „reimbedingt“ aus Gröbenzell sich schon einen festen Zuschauerkreis in München und Umgebung erarbeitet hat, unter anderem durch Auftritte in der Muffathalle vor über 1000 Besuchern im Sommer letzten Jahres. Als zweite Band steht die im Untergrund schon sehr bekannte Crew B.O.W. aus Neuss fest, die mittlerweile ihr 2 Album Veröffentlicht haben, das von den Kritikern in den höchsten tönen gelobt wird. Um das Gebotene abzurunden werden Breakdancer und eine "Writer's Corner", in der ausgesuchte Writer und Tager aus ganz München und Umgebung, für weitere Abwechslung sorgen. Weitere Bands stehen bis dato noch nicht fest, es wird gerade noch ausgewählt, um unseren Besuchern ein Maximum an Qualität bieten zu können. Die Informationen zur Jam werden voraussichtlich ab Juni an die Presse geleitet und ab Ende April ist ein Bericht in der Kulturzeitschrift und dem Programm des PUCs über das Ereignis zu lesen, um auch alle Interessenten zu erreichen.[...]


so, jetz wisst ihr alles, also bidde keine fragen mehr wie, was is denn das überhaupt, bin ich da nich vielleicht zu gut?!? :D

es sind gerade noch 2 oberburner im gespräch, zuwelchen der ein oder andere MC unter uns sicher früher aufgeschaut hatte!!!

stay tuned gl'amour
 
nich wundern, wenn ich mich jetz ne woche nicht melde, muss jetz ins krankenhaus*hrmpl*
meld mich ende der woche wieder, könnt bis dahin immer noch zeugs schicken, und ich würd mich echt freun, noch mehr songs von doppel zu bekommen, is genug platz in der email...
bis die tage gl'amour
 
Für alle die irgendwie schon dieses Wochenende Lust auf ne Jam haben und aus der Nähe kommen:

26.3 Mc und Dj Battle in Reutlingen
mit Headliner MoC und Karaben

27.3 Jam in Dankstetten (bei Waldshut) mit Regionalen Acts wie Wu-tach, Gruppenzwang, sowie Moc, Karaben

Wird bestimmt ne dicke Sache... mal so ganz ohne hating und aggro shit

PeAzLe

KiBa ;)
 
sorry nochm,al an alle, die sich hier beworben ham, aber es is echt schwieriger als angenommen, sich zu entscheiden, und ich weiß, es is madig, wenn ich jede woche aufs neue poste, nächste woche steht das line-up, aber is alles doch schon n ganz schöner aufwand...ich versuch das alles so schnell wie möglich zu klären, damit ihr euch dann auch rechzeitig darauf einstellen könnt.
peace out, glamour
 
bin gespannt wer's geschafft hat ;-) ist ja wie bei veranstalter sucht den Rapsuperstar .. ;) .. wer kommt jetzt in die Mottoshows und darf vor einem großen Publikum spielen? ;) hehe...

Gruß
ZeitloS
 
naja ganz so isses nich, aber wenn man viele gute hat, warum soll man sich dann nich die besten raussuchen? und bewerben kann man sich grundsätzlich immer, wenn nicht für diese, dann für folgende jams, schickt gerne immer euer zeugs ein, oder meldet euch unter 089/89709122, ich werd mir sone art kartei anlegen, wo ich alle artists, die bock auf gigs, vorerst mal im süden deutschlands haben, ich denk doch, ich werd diese ganzen organisationen intensiver und regelmäßig machen, dass alle mal zum zuge kommen, wenn ihr irgendwo locations hab, könnt ihr mich auch kontaktireren, ich schau dann, ob ich da was klarmachen kann...
peace out
gl'amour
 
sorry, irgendwie klappt das mit den mp3s nicht so wie ich will... die werden grundsätzlich zu scheisse gerippt. kann ich dir irgendwie ne CD mit waves zukommen lassen?

ps sorry das ich mich erst jetzt melde war wegen zivi unterwegs :(
 
hey was los meldest dich nich mehr?

kann dir auch noch mehr sound schicken, der letzte Track war ja relativ ILL :)

hab aber noch mehr in petto....

von Kara-Ben kann ich dir auch noch mehr schicken bei bedarf...

peace Moc

ps

meine neue mail : moekki@gmx.net
 
Was geht jetzt mit der Jam?
starten die woche unser neues "EP" Projekt.
Kann dir dann wenn interesse besteht bald den neuen shit zu kommen lassen!

Cya

KiBa
 
HAU DICH MITM FLAVACAMP ZAM UND HOL DIE!!!!
DIE HABEN IMMA FETTE PARTIES!!!!



Yayo
 
uns hat jetz kurzfristig einer der artists abgesagt, ich brauch also unbedingt noch eine crew oder einen artist aus der münchener umgebung, für die jam am 10.7, gibt ein wenig gagen und auf jeden fall angemessen verpflegung, den tag über, bitte meldet euch bis morgen, da die flyer dann schon in die presse müssen...
es treten unter anderm teekanne von echorausch und andere undergroudartists auf, erwartet werden bis zu 500 zuschauer, bitte melden!
peace out gl'amour
 
Zurück
Oben Unten