!!!dicke jam, noch artists gesucht!!!!

reimbedingt

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
110
ses, am 10.7 findet in der nähe von münchen(puchheim) eine dicke jam statt, es können sich noch crews bewerben. künstler aus ganz deutschland sind willkommen, die sich eine neue plattform erarbeiten wollen. wir sind an allen crews interessiert, ausgenommen battle und agrro! wer sonst interesse hat, bitte so schnell wie möglich mail an glamour@muenchen-surf.de mit info, foto und sound. die halle is sehr groß, ca 500 zuschauer, equipment is alles da, bis auf technics, fahrtkosten werden übernommen. wird wohl den ganzen tag dauern...
bisher stehen auftritte von - reimbedingt(münchen)
- B.O.W. (neuss)
sogut wie fest.
bei interresse bitte melden!!!!
peace gl'amour



da gibts n bild von location:
http://puc.puchheim.de/www/images/bbs_totale2.jpg
 
ach ja, es eilt echt, weil die infos an die presse gegeben müssen und in die verträge müssen....
cya
 
jo, passt schonma 2 antworten, wär schön, wenn sich noch n paar mehr melden würden, und bitte auch n paar infos über euch schreiben. (alter, musik-/liveerfahrung, personen, musikstil, usw) wär echt fresh!!
also, man sieht sich, cya gl'amour
 
Puchheim kenn ich, wo liegt des genauer, wir (Stylefightaz) hätten interesse, kommen aus Peiting.
 
pucheim ist ein vorort von münchen, im westen, aber leicht zu erreichen mit bus uns s-bahn...
 
Erzähl mal, was die Jam fürn Motto hat, und wie lange man Stageaufenthalt hätte....
 
motto is eifach hip-hop ausleben, heißt weg von all dem gepose und aggroshit, möcht ich/wir mal wieder eine friedvolle jam, von leuten, die was zu sagen haben, und die kriegen auch zeit was zu sagen, so ne std. pro artist dürfte locker drin sein, wir ham den ganzen tag, bis 2h in der nacht zeit. am ende wird sicher noch ne openmic session gemacht, also für alle, die sich spontan entscheiden...falls noch weiter fragen, immer melden!
 
hehe,, lustig, dass ich hier grad ne werbung fürs tape von bastards of war auf mzee seh, der kommt ja auch mit crew...
 
HOLLA DIR DES FLAVACLUB CAMP!
DIE CHABOS HABEN ECHT DIE FETTESTE SHOW GEBOTEN,DIE
UNDERGROUNDMÄSSIG MÖGLICH IST!
 
ja fit, merci, jetz klappts, werds mir gleich ma reinziehn!!
@Mr Yayo was willst du mir jetz damit sagen???
peace gl'amour
 
jo, hab jetz n paar artists, check des alles durch und vergleiche, und dann geb ich allen bescheid, ihr könnt aber immer noch bis nächste woche einschicken, danach geb ich die glicklichen*g* bekannt. war schon einiges gutes dabei!!!
stay tuned gl'amour
 
Zurück
Oben Unten